Finanzen, HR, Mitglied der Geschäftsleitung 60 – 100% (m/w/d)
Unser Kunde
Seit Jahrzehnten ist werner sutter & co. ag mit Sitz in Muttenz (BL) in der Architektur und Immobilienentwicklung sehr erfolgreich und individuell unterwegs. Um diese Erfolgsgeschichte in allen Facetten weiterführen und -entwickeln zu können, suchen wir eine fachlich- und sozialkompetente Persönlichkeit mit Unternehmerqualitäten für die Bereiche
Batterman Consulting Basel AG
Executive Search,
Byfangweg 1a, CH-4051 Basel
T +41 58 680 55 55
basel@batterman.ch
Spezialisierungen
Unternehmerisch - Dynamisch - Kompetent
Finanzen, HR, Mitglied der Geschäftsleitung 60 – 100% (m/w/d)
Ihr Verantwortungsbereich
Als CFO verantworten Sie die finanzielle Führung der werner sutter & co. ag in Zusammenarbeit mit Ihrem Team
Ansprechperson für den Verwaltungsrat und die Geschäftsleitung in allen finanzwirtschaftlichen Fragstellungen, Beobachtungen, Marktveränderungen etc.
Erstellen der Monats- und Jahresabschlüsse inkl. Begleiten der Revision sowie Kontaktstelle zur Revisionsgesellschaft
Bewirtschaften aller anfallenden Themen wie Mehrwertsteuer, Steuererklärungen, Grundstückgewinnsteuern, Versicherungen, Risikomanagement, Cashmanagement, Liquiditätsplanung, Budget etc.
Überwachung der Baubuchhaltung und Bauabrechnungen
Verhandlungen und Kontakte mit Banken/Broker
Beobachten des Zins- und Hypothekenumfeldes
Gewährleisten des HR-Managements mit allen operativen Aufgaben/Prozessen vom Eintritt bis Austritt inkl. Lohn- und Sozialversicherungswesens
Anlaufsstelle für Personalanliegen und -gespräche
Ihr Profil
Fachspezifische, betriebswirtschaftliche Aus- und Weiterbildung mit mehrjähriger Praxiserfahrung in vergleichbarer Funktion
Abschluss- und bilanzsicher mit sehr gutem Know how in den genannten Themen
Erfahrung in der Personal- und Lohnadministration
Versiert im Umgang mit IT- und Buchhaltungsprogrammen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Betriebswirtschaftliche Gesamtsicht mit finanzbuchhalterischem Tiefgang
Führungs- und Kommunikationsqualitäten mit hoher Sozialkompetenz
Begeisterung und Leidenschaft für Immobilien
Ihre Vorteile
Ein Team, welches mit grosser Motivation für das Unternehmen arbeitet
Unkomplizierte und rasche Entscheidungswege
Attraktive Anstellungsbedingungen in einem familiären Umfeld mit flachen Hierarchien
Sie bestimmen, ob Teilzeit ab 60% - 90% oder Vollzeit in Ihr privates Umfeld passt
Firma: batterman consulting basel ag
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Basel (BS)