Finanzierungsprozess-Manager: in (m/w/d) in Bern

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Finanzierungsprozess-Manager: in (m/w/d)

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.

Unsere Partnerin ist eine schweizweit bekannte Bank, die als führende Finanzdienstleisterin im Privat- und Firmenkundegeschäft sowie im Asset Management in ihrem Marktgebiet hervorsticht. Mit ihrer langfristig ausgerichteten Geschäftspolitik legt sie grossen Wert auf nachhaltiges Wirken in der Region, sichert Arbeitsplätze in einem erfolgreichen Unternehmen und engagiert sich für eine offene und transparente Unternehmenskultur.

Willst du für rund 500'000 Kundinnen und Kunden mitverantwortlich sein? Dann starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Verantwortung:

Gestaltung der Entwicklung unserer Finanzierungsprodukte durch eine klare Produkt-Vision und Roadmap.

Erstellung, Pflege und Priorisierung des Produkt-Backlogs basierend auf Kundenbedürfnissen, Markttrends und regulatorischen Anforderungen.

Konzeption und Optimierung von Prozessen, inklusive Dokumentation und Verantwortung für Effizienzsteigerungsmassnahmen.

Enge Zusammenarbeit mit der IT sowie internen und externen Stakeholdern.

Initiierung und Begleitung von funktions- und bereichsübergreifenden (Teil-)Projekten, inklusive Erstellung von Fachanforderungen und Business Cases.

Qualifikationen:

Abgeschlossene höhere Weiterbildung mit bank-/betriebswirtschaftlichem Hintergrund (Fachhochschule, Uni).

Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.

IT-Affinität und sehr gute MS-Office und Excel Kenntnisse.

Fliessende Deutschkenntnisse sind fliessend in Wort

Benefits:

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Bern

Kontakt

Sonja Trosic,
+41443852181
14.03.2025 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 14.03.2025

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