Finanzmanager (m/w) 80 – 100% in Baden

Wir sind für Startup & KMUs die externe Personalabteilung (Human Resources) sowie der Vertrauenspartner als Personal- und Vermittlungsbüro. Als Dienstleister im Bereich Personalwesen beraten wir professionell in den HR-Themen, vertreten die HR-Fachpersonen der Kunden bei Abwesenheiten oder suchen für Unternehmen die richtigen Mitarbeitenden.

Für unseren Kunden in der Region Baden suchen wir per sofort Sie als

Finanzmanager (m/w) 80 – 100%

Hauptaufgaben

Überwachung und Management der Finanzoperationen des Hotels, einschliesslich Budgetierung, Prognosen und Finanzberichterstattung
Koordinierung und aktive Mitarbeit bei den Buchungsvorgängen im Hauptbuch des Hotels
Überprüfung und Analyse der Betriebsergebnisse, um sicherzustellen, dass diese den finanziellen Zielen entsprechen
Sicherstellung eines reibungslosen und termingerechten Ablaufs der monatlichen und jährlichen Abschlüsse
Verantwortung für alle Buchungen, die für die Finanzberichterstattung und den Jahresabschluss relevant sind
Erstellung und Übermittlung von Monatsberichten, um sicherzustellen, dass die Finanzberichte zu den vorgeschriebenen Terminen verfügbar sind
Entwicklung und Pflege neuer Tools zur Optimierung der Berichterstattung und Finanzanalyse
Fungieren als Berater und Unterstützung des Finanzteams bei der Ausführung verschiedener Finanzaufgaben
Zusammenarbeit mit Abteilungsleitern zur Optimierung der Kosteneffizienz und Umsatzsteigerung
Ansprechpartner für die Eigentümergesellschaft und das externe Buchhaltungsunternehmen

Anforderungen

Höherer Abschluss in Hotelmanagement, Finanzen, Buchhaltung oder Betriebswirtschaft
Mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position
Hervorragende Computerkenntnisse, insbesondere in Excel, sowie Erfahrung mit Opera Cloud und MICROS Simphony Systemen
Aussergewöhnliche analytische Fähigkeiten und ein Auge fürs Detail
Nachweisliche Fähigkeit, sensible Informationen diskret zu handhaben und Vertraulichkeit zu wahren
Ausgezeichnete Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten sowie die Fähigkeit, effektiv im Team zu arbeiten
Nachgewiesene Problemlösungsfähigkeiten und eine proaktive Herangehensweise an das Finanzmanagement

Kontakt

Albin Kolica

Recruiting Consultant

0565586545

E-Mail schreiben

Website

Firma: HR Consulting Wehrli GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.10.2024

powered by: workpool.jobs