Finanzspezialist (m/w/d) in Bern

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Finanzspezialist (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner ist ein seit 100 Jahren erfolgreiches Familienunternehmen, welches sich national sowie international in der Baubranche etabliert hat. Durch diese jahrelange Erfahrung werden beinahe alle Bereiche der Baubranche mit einem hohen Grad an Professionalität abgedeckt.
Deine Verantwortung
• Du wickelst selbstständig das Tagesgeschäft bei verschiedenen Gesellschaften ab und erstellst Zwischenabschlüsse
• Du übernimmst die Verantwortung für die Anlagebuchhaltung, einschliesslich Stammdatenpflege, Zuund Abgängen, Abschreibungen, Abschlussarbeiten und Investitionsplanung
• Du erstellst die Mehrwertsteuer-Abrechnungen für die Gruppe, inklusive der Jahresabstimmungen • Die Verwaltung der Stammdaten in Navision und Provis gehört ebenfalls zu deinen vielfältigen
Aufgaben • Darüber hinaus arbeitest du aktiv bei Finanz- und IT-Projekten mit, optimierst Prozesse, schulst die
Mitarbeitenden und bietest ihnen den First-Level-Support
Deine Skills
• Kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen sind erforderlich
• Erfahrung im sicheren und effizienten Umgang mit den typischen Finanzprozessen der Nebenbücher wird vorausgesetzt
• Nachweisliche Verantwortung für Hauptbuchprozesse ist von Vorteil • Vertrautheit mit IT-Systemen und Erfahrung in der Mitarbeit an IT-Projekten sind wünschenswert • Ein Interesse an kontinuierlicher Verbesserung von Prozessen und der Bereitschaft, Veränderungen
voranzutreiben, sollte vorhanden sein
Benefits

1 / 2

• Homeoffice • Zahlreiche Mitarbeiterevents • Markt- und Leistungsgerechte Löhne • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte • Eingespieltes und dynamisches Team • Offene Unternehmenskultur • Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen ROCKEN Jobs:
Arbeitsort Bern
Kontakt
Marco Berlingieri, +41 44 385 21 27

2 / 2
Annonce du: lundi 22 juillet 2024

Titre du poste :
Finanzspezialist (m/w/d)
Entreprise :
Rocken®

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Bern Conseils en personnel Durée indéterminée 40% - 80% Cadre dirigeant

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.08.2024

powered by: workpool.jobs