Finanzverwalter 70-100% (a) in Trogen

Gegenwart, ist sie für rund 2000 Menschen ein attraktiver Wohnort. Wir suchen für die Gemeinde
Trogen einen dienstleistungsorientierten und kommunikationsstarken Finanzverwalter 70-100% (a).

Aufgaben
In dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung für das gesamte Finanz- und Rechnungswesen.

Ihre Aufgaben umfassen:

- Budget-, Investitions- und Finanzplanung sowie das Erstellen der Jahresabschlüsse
- Debitoren-, Kreditoren-, Finanz- und Personalbuchhaltung
- Führen von Nebenbuchhaltungen
- Verantwortung für das Versicherungswesen
- Kontakt zur Revisionsstelle als Fachverantwortliche/r
- Führung des Mitarbeitenden
- Stellvertretung des Gemeindeschreibers
- Mitarbeit bei Projekten

Anforderungen
Wir wenden uns an Bewerbende mit Berufserfahrung im Finanzwesen aus der öffentlichen
Verwaltung. Bilanzsicherheit sowie sehr gute IT-Kenntnisse werden vorausgesetzt. Eine präzise,
zuverlässige und selbständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Zudem bringen Sie gute
Umgangsformen und Freude am Kontakt mit der Bevölkerung mit.

Ein moderner Arbeitsplatz und attraktive Arbeitsbedingungen erwarten den/die
zukünftige:n Teamplayer:in!

Kontakt
Monika Eggmann
E-Mail: monika.eggmann@pms-schoenenberger.com
Tel: +41 71 227 24 42

Referenz - 3801
9043 Trogen
PMS SCHÖNENBERGER AG

Arbeiten im Herzen der Ostschweiz

Unsere Mandantin, die Gemeinde Trogen, liegt inmitten einer Hügellandschaft auf rund 900m über
Meer. Durch ihre Nähe zur Stadt St. Gallen, ihre historische Vergangenheit und die kulturelle

Firma: PMS Schönenberger AG

Einsatz

Arbeitspensum:
70 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Trogen (AR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.09.2024

powered by: workpool.jobs