Finanzverwalter 70-100% (a) in Trogen

Unsere Mandantin, die Gemeinde Trogen, liegt inmitten einer Hügellandschaft auf rund 900m über Meer. Durch ihre Nähe zur Stadt St. Gallen, ihre historische Vergangenheit und die kulturelle Gegenwart, ist sie für rund 2000 Menschen ein attraktiver Wohnort. Wir suchen für die Gemeinde Trogen einen dienstleistungsorientierten und kommunikationsstarken Finanzverwalter 70-100% (a).

Aufgaben
In dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung für das gesamte Finanz- und Rechnungswesen.
Ihre Aufgaben umfassen:

Budget-, Investitions- und Finanzplanung sowie das Erstellen der Jahresabschlüsse
Debitoren-, Kreditoren-, Finanz- und Personalbuchhaltung
Führen von Nebenbuchhaltungen
Verantwortung für das Versicherungswesen
Kontakt zur Revisionsstelle als Fachverantwortliche/r
Führung des Mitarbeitenden
Stellvertretung des Gemeindeschreibers
Mitarbeit bei Projekten

Anforderungen

Wir wenden uns an Bewerbende mit Berufserfahrung im Finanzwesen aus der öffentlichen Verwaltung. Bilanzsicherheit sowie sehr gute IT Kenntnisse werden vorausgesetzt. Eine präzise, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Zudem bringen Sie gute Umgangsformen und Freude am Kontakt mit der Bevölkerung mit.

Ein moderner Arbeitsplatz und attraktive Arbeitsbedingungen erwarten den/die zukünftige:n Teamplayer:in!

Kontakt

Monika Eggmann
E-Mail: monika.eggmann@pms-schoenenberger.com
Tel: +41 71 227 24 42

Referenz - 3801

Arbeitgeber*in

Gemeinde Trogen

Tätigkeit

Finanzen / Buchhaltung / Lohnbuchhaltung

Karrierelevel

Berufserfahrene

Pensum

Teilzeit

Eintrittsdatum

Nach Vereinbarung

Art der Stelle

Unbefristete Stelle

Gemeinde Trogen | Landsgemeindeplatz 1 | 9043 Trogen
Arbeiten im Herzen der Ostschweiz

Firma: PMS Schönenberger AG

Einsatz

Arbeitspensum:
70 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Trogen (AR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.09.2024

powered by: workpool.jobs