Finanzverwalter 70-100% (a) in Trogen
Gegenwart, ist sie für rund 2000 Menschen ein attraktiver Wohnort. Wir suchen für die Gemeinde
Trogen einen dienstleistungsorientierten und kommunikationsstarken
Aufgaben: In dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung für das gesamte Finanz- und Rechnungswesen. Ihre Aufgaben umfassen:
Budget-, Investitions- und Finanzplanung sowie das Erstellen der Jahresabschlüsse
Debitoren-, Kreditoren-, Finanz- und Personalbuchhaltung
Führen von Nebenbuchhaltungen
Verantwortung für das Versicherungswesen
Kontakt zur Revisionsstelle als Fachverantwortliche/r
Führung des Mitarbeitenden
Stellvertretung des Gemeindeschreibers
Mitarbeit bei Projekten
Anforderungen
Wir wenden uns an Bewerbende mit Berufserfahrung im Finanzwesen aus der öffentlichen
Verwaltung. Bilanzsicherheit sowie sehr gute IT-Kenntnisse werden vorausgesetzt. Eine präzise,
zuverlässige und selbständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Zudem bringen Sie gute
Umgangsformen und Freude am Kontakt mit der Bevölkerung mit.
Ein moderner Arbeitsplatz und attraktive Arbeitsbedingungen erwarten den/die
zukünftige:n Teamplayer:in!
PMS SCHÖNENBERGER AG
Frau Monika Eggmann
Oberer Graben 22
9001 St. Gallen
T: +41 71 227 24 42
Email: monika.eggmann@pms-schoenenberger.com
Arbeiten im Herzen der Ostschweiz
Unsere Mandantin, die Gemeinde Trogen, liegt inmitten einer Hügellandschaft auf rund 900m über
Meer. Durch ihre Nähe zur Stadt St. Gallen, ihre historische Vergangenheit und die kulturelle
Firma: PMS Schönenberger AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Trogen (AR)