Finanzverwalter 70-100% (a) in Trogen
Unsere Mandantin, die Gemeinde Trogen, liegt inmitten einer Hügellandschaft auf rund 900m über Meer. Durch ihre Nähe zur Stadt St. Gallen, ihre historische Vergangenheit und die kulturelle Gegenwart, ist sie für rund 2000 Menschen ein attraktiver Wohnort. Wir suchen für die Gemeinde Trogen einen dienstleistungsorientierten und kommunikationsstarken Finanzverwalter 70-100% (a).
Aufgaben
In dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung für das gesamte Finanz- und Rechnungswesen. Ihre Aufgaben umfassen:
- Budget-, Investitions- und Finanzplanung sowie das Erstellen der Jahresabschlüsse
- Debitoren-, Kreditoren-, Finanz- und Personalbuchhaltung
- Führen von Nebenbuchhaltungen
- Verantwortung für das Versicherungswesen
- Kontakt zur Revisionsstelle als Fachverantwortliche/r
- Führung des Mitarbeitenden
- Stellvertretung des Gemeindeschreibers
- Mitarbeit bei Projekten
Anforderungen
Wir wenden uns an Bewerbende mit Berufserfahrung im Finanzwesen aus der öffentlichen Verwaltung. Bilanzsicherheit sowie sehr gute IT-Kenntnisse werden vorausgesetzt. Eine präzise, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Zudem bringen Sie gute Umgangsformen und Freude am Kontakt mit der Bevölkerung mit.
Ein moderner Arbeitsplatz und attraktive Arbeitsbedingungen erwarten den/die zukünftige:n Teamplayer:in!
Kontakt
Monika Eggmann
E-Mail: monika.eggmann@pms-schoenenberger.com
Tel: +41 71 227 24 42
Referenz - 3801
13. September 2024
Arbeiten im Herzen der Ostschweiz
Firma: PMS Schönenberger AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Trogen (AR)