Finanzverwalter / Finanzverwalterin in Liestal

Eine renommierte Unternehmung in der öffentlichen Dienstleistungsbranche zeichnet sich durch Integrität und Vertrauen aus. Die Kultur und Mitarbeitende profitieren von einer kollaborativen Arbeitsatmosphäre. Als Arbeitgeber bietet die Organisation attraktive Benefits und fördert die berufliche Weiterentwicklung. Gesucht wird ein Finanzverwalter / eine Finanzverwalterin 100% zur Leitung der Finanzplanung und -kontrolle.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Leitung der Finanzplanung, Budgetierung und Berichterstattung im Einklang mit Vorschriften
Optimierung und Verbesserung von Finanzprozessen in Buchhaltung, Steuern und IT
Enge Zusammenarbeit mit Behörden zur Umsetzung finanzieller Strategien
Führung und Entwicklung des Finanzteams mit Fokus auf Präzision und Verantwortung

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Abgeschlossene Ausbildung in Finanzen oder Betriebswirtschaft
Umfangreiche Erfahrung in einer ähnlichen Position sind erwünscht
Erfahrung mit ERP-Systemen (z. B. SAP) und Finanz-Tools, starke analytische Fähigkeiten
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sind essenziell

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Flexible Arbeitszeiten zur Förderung der Work-Life-Balance
Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten zur beruflichen Entwicklung
Kollegiales, auf die Mission ausgerichtetes Team für Innovation und Verbesserung
Moderne Arbeitsplätze und Technologien für effiziente Arbeitsprozesse

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Baselland
100 %
ID664796

Zur Bewerbung

Ihr Kontakt

SinaBorer
Beraterin

+41 61 205 42 00
01.11.2024

4410 Basel Land (CH) 100% By agreement Permanent

Zur Bewerbung

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Liestal (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.11.2024

powered by: workpool.jobs