Finanzverwalter / Finanzverwalterin in Liestal
Eine renommierte Unternehmung in der öffentlichen Dienstleistungsbranche zeichnet sich durch Integrität und Vertrauen aus. Die Kultur und Mitarbeitende profitieren von einer kollaborativen Arbeitsatmosphäre. Als Arbeitgeber bietet die Organisation attraktive Benefits und fördert die berufliche Weiterentwicklung. Gesucht wird ein Finanzverwalter / eine Finanzverwalterin 100% zur Leitung der Finanzplanung und -kontrolle.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Leitung der Finanzplanung, Budgetierung und Berichterstattung im Einklang mit Vorschriften
Optimierung und Verbesserung von Finanzprozessen in Buchhaltung, Steuern und IT
Enge Zusammenarbeit mit Behörden zur Umsetzung finanzieller Strategien
Führung und Entwicklung des Finanzteams mit Fokus auf Präzision und Verantwortung
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Abgeschlossene Ausbildung in Finanzen oder Betriebswirtschaft
Umfangreiche Erfahrung in einer ähnlichen Position sind erwünscht
Erfahrung mit ERP-Systemen (z. B. SAP) und Finanz-Tools, starke analytische Fähigkeiten
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sind essenziell
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Flexible Arbeitszeiten zur Förderung der Work-Life-Balance
Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten zur beruflichen Entwicklung
Kollegiales, auf die Mission ausgerichtetes Team für Innovation und Verbesserung
Moderne Arbeitsplätze und Technologien für effiziente Arbeitsprozesse
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Baselland
100 %
ID664796
Zur Bewerbung
Ihr Kontakt
SinaBorer
Beraterin
+41 61 205 42 00
01.11.2024
4410 Basel Land (CH) 100% By agreement Permanent
Zur Bewerbung
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Liestal (BL)