Firmenkundenberater Assistent (m/w/d) in Sevelen
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Firmenkundenberater Assistent (m/w/d)
Unser Rocken Partner ist eine führende Bank, die umfassende Finanzdienstleistungen für Privat- und Geschäftskunden anbietet. Ihr Kerngeschäft umfasst Vermögensverwaltung, Anlageberatung sowie die Bereitstellung von massgeschneiderten Finanzlösungen. Mit einer starken Präsenz im internationalen Finanzmarkt fokussiert sich die Bank auf nachhaltige und innovative Banking-Lösungen.
Deine Verantwortung
Du agierst als zentraler Ansprechpartner in allen Finanzfragen und berätst Deine Kunden umfassend in sämtlichen Aspekten der Vermögensverwaltung
Zusätzlich unterstützt Du die Firmenkundenberater bei der Betreuung ihrer anspruchsvollen Kundenportfolios in administrativen und organisatorischen Belangen
Du übernimmst die Vor- und Nachbereitung von Beratungsgesprächen und bereitest Kreditanträge, einschließlich Bilanzanalysen, zur Vorlage an die Bewilligungsinstanzen vor
Zudem erstellst Du Angebote und initiierst neue Bankbeziehungen, einschließlich der Durchführung aller notwendigen Abklärungen im Rahmen der Sorgfaltspflichten
Deine Skills
Du verfügst über eine abgeschlossene Banklehre oder eine vergleichbare Ausbildung und bringst mehrere Jahre Erfahrung im Bereich der Kredit-Assistenz mit
Deine Fähigkeit, mit anspruchsvollen Kunden umzugehen, sowie Deine gewinnende und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit zeichnen Dich aus
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Sevelen
Kontakt
Elena Walker,
+41 44 385 28 84
16.12.2024 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sevelen (SG)