Firmenkundenberater, Deutschschweiz und Romandie, 80-100%

Direkte Ansprechperson für unsere langjährigen Unternehmenskunden in der Deutschschweiz und Romandie
Aus- und Überarbeiten von Verträgen
Regelmässige und stetige Analysen der Unternehmenskunden
Bindeglied zwischen dem Kunden und den internen Sachbearbeiter
Analysen und Abklärungen mit Neukunden und Interessenten

Teilnahme an monatlichen Sitzungen

Ihr Profil

Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung
Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme

Können Sie selbstständig und zuverlässig genaue Arbeiten ausführen und haben Sie Freude am Kundenkontakt? Bei uns erwartet Sie eine herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe in einem teamorientierten Arbeitsumfeld mit moderner Infrastruktur, flexiblen Arbeitszeiten und attraktiven Anstellungsbedingungen.
Ihre Aufgaben

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Pfäffikon (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.01.2025

powered by: workpool.jobs