Firmenkundenberater:in Devisenwechsel & Zahlungsverkehr 100% (w/m/d) - Geld bewegt die Welt - und Du…

Unser Kunde ist ein etabliertes, wachsendes und mehrfach ausgezeichnetes Finanzdienstleistungsunternehmen, welches sich auf den Währungswechsel spezialisiert hat. Er bietet seinen Kunden eine effiziente, transparente und sichere Lösung für den Devisenhandel.

Zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir deshalb eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit, die den Kundenservice unterstützt und aktiv zur Weiterentwicklung des Vertriebs beiträgt.

Firmenkundenberater:in Devisenwechsel & Zahlungsverkehr 100% (w/m/d) - Geld bewegt die Welt - und Du den Kundenservice!

Deine Aufgaben:

Die freundliche und kompetente Beantwortung von Kundenanfragen, die Sie per Telefon oder E-Mail erreichen.
Fachliche Verantwortung für einen bedürfnisorientierten und professionellen Kundenservice
Begleitung und Entwickelung von Inbound-Leads entlang des gesamten Vertriebsprozesses
Betreuung eines bestehendes Kundenportfolios mit namhaften Firmenkunden aus der gesamten Schweiz
Eröffnung neuer Kundenbeziehungen unter Einhaltung der gängigen Standards (GwG und Reglement SRO)
Aktive Kontaktpflege zu Bestandskunden

Das bringst Du mit:

Abgeschlossene kaufmännische oder hotelfachspezifische Grundausbildung
Mehrjährige Erfahrung in der persönlichen Kundenbetreuung und Erfahrung aus dem Finanzsektor oder ein ausgeprägtes Interesse für die «Welt der Finanzen»
Kenntnis der Schweizerischen «KMU-Landschaft»
Begeisterung für die telefonische Beratung und den direkten Kundenkontakt
Ausgeprägtes Gespür für Kundenbedürfnisse sowie Freude am serviceorientierten Arbeiten - Service Excellence ist für Sie selbstverständlich
Präzise, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit CRM- oder ERP-Systemen
Muttersprache Schweizerdeutsch sowie stilsicheres Deutsch, dazu gute Englischkenntnisse

Das wird Dir geboten:

Gründliche und strukturierte Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet
Ein kollegiales und unkompliziertes Arbeitsumfeld
Eine langfristige und zukunftssichere Position
Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten
Zentraler Arbeitsort im Herzen von Basel mit hervorragender ÖV-Anbindung
Zeitgemäße und attraktive Anstellungsbedingungen

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form, die wir mit grösster Diskretion behandeln werden. Für weitere Informationen steht Dir Tobias Wagner gerne zur Verfügung.

PKS Personal AG

Herr Tobias Wagner
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
CH-4102 Binningen
Schweiz

Telefon: +41 61 205 99 38

93b5ae4f-7879-b846-a757-679b9facffe3-20250130-101308-0-241846050-
31.01.2025

4102 Binningen (BL) 100% By agreement Permanent

Share:

ID: 93B5AE4F Kategorie: Finanz Region: Basel
Referenz: Firmenkundenberater:in Devisenwechsel & Zahlungsverkehr 100%

Firma: PKS Personal- & Kaderselektion AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Binningen (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.02.2025

powered by: workpool.jobs