First Level Service Desk Mitarbeiter:in 100% [Ref:2437] in Bern

Installieren und Warten von PCs, Peripheriegeräten, Servern, Netzkomponenten und Kommunikationsmitteln
Erstellen und Erweitern der Knowledge Base, Anleitungen und Checklisten

Ihr Profil

Erfolgreicher Abschluss einer Berufsausbildung, vorzugsweise Informatik
Berufserfahrung im Supportumfeld und hohe Anwender- und Serviceorientierung
Erfahrung im Umgang mit Ticketingtools und ITIL-Kenntnisse
Erfahrung im Bundesverwaltungsumfeld oder Grossunternehmen von Vorteil
Einwandfreier Leumund
Deutschkenntnisse Niveau C1 sowie Französisch- oder Italienischkenntnisse Niveau B2 zwingend notwendig

Ihre Chance

Faire und marktgerechte Entlohnung
Drei Tage Home Office Möglichkeit
Bis zu 5'000.- CHF Weiterbildungsbeteiligung pro Jahr

Details zu dieser Stelle

Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort Raum Bern
Unbefristetes Anstellungsverhältnis
Vollzeitstelle 100%

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Jobs.ch
Bern
Unbefristet
Vollzeit

2 Tage her

Ihre Aufgaben

Sicherstellen der Erreichbarkeit via Telefon, Chat, Web und Ticketingsystem
Erfassen und Kategorisieren von Anliegen
Beheben von Störungen im First Level Support
Anwenden von Workarounds
Bearbeiten von Hardware-, Software-, Netzwerk- und Kommunikationsproblemen

Firma: Freestar-Informatik AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 24.04.2025

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