First Level Support / Call Agent Inbound 80-100% (w/m/d)

Unser Kunde ist ein führender Anbieter in der Versicherungsbranche und bietet exzellente Beratungs- und Verkaufslösungen über digitale Kanäle. Sie legen grossen Wert darauf, ihren Kunden in jeder Lebenssituation den besten Schutz zu bieten. Für den Standort in Zürich suchen wir einen Special Service Advisor zur Verstärkung eines dynamischen Teams.

Ihre Aufgaben

Sie sind der direkte Ansprechpartner für internationale und bestehende Kunden, sowohl am Telefon als auch schriftlich
Sie bearbeiten Anfragen zu Kündigungen und Vertragsaufhebungen mit höchster Sorgfalt
Sie unterstützen das Beschwerdemanagement
Zusätzlich übernehmen Sie verschiedene administrative Aufgaben im Backoffice-Bereich.

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Versicherungsbranche
Ihre Kommunikationsfähigkeiten sind hervorragend, und Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Kundenorientierung aus
Sie beherrschen Französisch und Italienisch sicher, Grundkenntnisse in Deutsch
Sie bringen eine IT-Affinität mit und können sich schnell in Anwendungen wie MySales und ZKP einarbeiten
Sie haben Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt und eine schnelle Auffassungsgabe

Wir bieten

Spannende Aufgaben in einem dynamischen Team mit offener und kollegialer Arbeitsatmosphäre
Eine interessante Position mit der Möglichkeit, Ihre Kommunikationsfähigkeiten und IT-Kenntnisse weiter auszubauen
Option auf Vertragsverlängerung oder Festanstellung möglich
Sie können aus unserem Fonds www.temptraining.ch für Ihre nächste Weiterbildung, finanzielle Unterstützung erhalten. Wir unterstützen Sie dabei, wie Sie Ihr Gesuch einreichen können.

Spezifisches

Arbeitsort: Zürich
Vertragsdauer: 6 Monate, mit möglicher Verlängerung.
Arbeitszeiten: Montag bis Freitag, 08.00 bis 17.00 Uhr
Homeoffice ist nicht möglich.

#wearehiring #nowhiring #newjob #recruiting #jetztbewerben #wirsuchendich #customerexperience #versicherung #Support #CallCenter #CallAgent #Agent #TopJob #BestJob

Mehr über uns erfahren Sie unter www.umano.ch
UMANO AG Dienerstrasse 12 8004 Zürich Tel: 044 419 90 00

Wir garantieren Ihnen einen unkomplizierten sowie diskreten Bewerbungsprozess und freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Interessiert?
Dann freuen wir uns auf eine vollständige
Online Bewerbung

Arbeitsort

8001 Zürich
31.10.2024 80% - 100% Festanstellung

First Level Support / Call Agent Inbound 80-100% (w/m/d)

First Level Support / Call Agent Inbound 80-100% (w/m/d)

Ihr Arbeitgeber

Firma: Umano AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.10.2024

powered by: workpool.jobs