First Level Support Engineer (3 Tage Home Office) (m/w/d)
Installation und Wartung von Arbeitsplatzsystemen, Geräten, Servern, Netzwerk-Komponenten und deren Software.
Sicherstellung eines professionellen First Level Supports.
Weitergabe komplexer Anfragen an den Second Level Support und Zusammenarbeit an Lösungen.
Beratung und Unterstützung bei Beschaffungen sowie Einführung neuer Arbeitsplatzlösungen.
Übernahme von Pikettdiensten an wenigen Tagen im Jahr, koordiniert im Team.
Deine Skills
Abgeschlossene IT-Berufslehre oder vergleichbare Ausbildung mit grossem Interesse an IT.
Mehrjährige Erfahrung im IT-Support, insbesondere mit Windows Client-Server-Umgebungen.
Erfahrung als Praxisbildner/in ist ein Plus zur Unterstützung der Lernenden.
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Kenntnisse in Französisch oder Italienisch sind von Vorteil.
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Ella Moerland,
+41 44 385 28 82
Deine Verantwortung
Erste Ansprechperson für Mitarbeitende bei IT-Fragen zu Hardware, Software und Netzwerk.
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)