First Level Support (40%) in Zürich

Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden suchen wir ab Mitte Februar oder nach Vereinbarung Unterstützung im First Level Support in einem 40%-Pensum.

Aufgaben

Erster Ansprechpartner für technische Anfragen und Probleme
Entgegennahme und Bearbeitung von Supportanfragen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
Fehleranalyse und -behebung für Hardware- und Softwareprobleme
Dokumentation von Supportanfragen und Lösungen
Unterstützung bei der Installation und Konfiguration von Softwareanwendungen

Anforderungen

Erfahrung im technischen Support oder Kundendienst von Vorteil
Gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Betriebssystemen (Windows, MacOS)
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
Arbeitsort

Anstellungsart

Pensum

30% - 40%

Arbeitsbeginn

Ab Mitte Februar 2025

Anstellungsdauer

unbefristet

Firma: Poolside AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.01.2025

powered by: workpool.jobs