First Level Support (40%) in Zürich
Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden suchen wir ab Mitte Februar oder nach Vereinbarung Unterstützung im First Level Support in einem 40%-Pensum.
Aufgaben
Erster Ansprechpartner für technische Anfragen und Probleme
Entgegennahme und Bearbeitung von Supportanfragen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
Fehleranalyse und -behebung für Hardware- und Softwareprobleme
Dokumentation von Supportanfragen und Lösungen
Unterstützung bei der Installation und Konfiguration von Softwareanwendungen
Anforderungen
Erfahrung im technischen Support oder Kundendienst von Vorteil
Gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Betriebssystemen (Windows, MacOS)
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
Arbeitsort
Anstellungsart
Pensum
30% - 40%
Arbeitsbeginn
Ab Mitte Februar 2025
Anstellungsdauer
unbefristet
Firma: Poolside AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)