First Level Supporter (a) für IT-Dienstleistungsunternehmen

Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.

First Level Supporter (a) für IT-Dienstleistungsunternehmen

Dein neuer Arbeitgeber

Für unseren Kunden, ein junges und dynamisches Unternehmen in Aarau, sucht ab sofort einen motivierten First-Level-Supporter (a) mit der Aussicht auf eine zukünftige Führungsrolle. Wenn Du die einmalige Chance nutzen willst und Teil einer Erfolgsgeschichte sein willst, melde Dich!

Deine Perspektiven

Einmalige Möglichkeit den Einstieg in ein tolles, junges IT-Unternehmen
Flexible Arbeitszeiten, hoher Gestaltungsfreiraum, Homeoffice Möglichkeit
Persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, inklusive der Chance auf eine Führungsposition
Zertifizierungen und interne Weiterbildung
Kostenlose Getränke, Kostenlose Parkplätze

Deine Aufgaben

Erster Ansprechpartner für unsere Kunden bei IT-Fragen und technischen Problemen (Telefon, E-Mail, Ticketsystem)
Analyse und Klassifizierung von Anfragen sowie deren Erstlösung oder Weiterleitung
Dokumentation und Pflege von Supportanfragen in unserem Ticketsystem
Mitarbeit bei der Optimierung interner Prozesse und Workflows im Supportbereich
Kontinuierliche Weiterentwicklung deiner Fähigkeiten durch Schulungen und Trainings
Ziel: Übernahme von Führungsverantwortung Aufbauen eines First-Level-Teams

Dein Talent

Abgeschlossene Ausbildung EFZ im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung im First-Level-Support oder im IT-Service
Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden
Gute Kenntnisse in Windows- und Office-Anwendungen, Erfahrung mit Ticketsystemen von Vorteil
Teamgeist und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
Führungspotenzial und Interesse an der Weiterentwicklung in eine leitende Position

Ihre Kontaktperson

Stephan Zehnder, Country Manager Schweiz, informiert Dich gerne über das herausfordernde Aufgabengebiet und weiteren interessanten Details unter 043 330 32 00.

Ihre Bewerbung

Finde heraus, wie einfach die Jobsuche nach Deinem Traumberuf sein kann und gestalte Dein Berufsleben mit

uns! Bei persona service findest Du den Job mit Freiraum, den Du gerade brauchst.
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!

Firma: persona service GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.10.2024

powered by: workpool.jobs