First Level Supporter/in Logistik (m/w/d) in Egerkingen
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
First Level Supporter/in Logistik (m/w/d)
Unser Rocken® Partner ist der führende Dienstleister für den Schweizer Buchhandel. Mit der Kombination aus Verlagsauslieferung und gut sortiertem Barsortiment führt unser Partner ein auf den Schweizer Markt abgestimmtes Sortiment mit deutsch- und fremdsprachigen Büchern, Spielen und Spielwaren, Kalendern, E-Readern und E-Books, DVD, Nonbooks und Schreibwaren.
Deine Verantwortung
Überwachung und Bedienung des Lagerverwaltungssystems sowie der Förderanlage.
Planung, Steuerung und Überwachung aller Materialflüsse in der Intralogistik.
Sicherstellung und Planung der zeitgerechten Auftragsabwicklung.
Interne Koordination bei der Abwicklung des Tagesgeschäfts.
First Level Support für die gesamte Logistik, einschliesslich Systemen, Schnittstellen und Anlagen.
Koordination der Partner (Logistik, IT intern & extern, Technik) bei der Störungsbehebung.
Erfassung und Kategorisierung von Tickets sowie Systempflege.
Administration und Nachkontrolle der Aufträge sowie Bearbeitung von Spezialfällen.
Mitarbeit bei verschiedenen Projekten zur Prozessoptimierung.
Deine Skills
Abgeschlossene Ausbildung in der Logistik, mit Weiterbildung als Logistikfachmann:frau
Fortgeschrittene Kenntnisse in Lagerverwaltungssoftware und ERP-Systemen
Berufserfahrung in der Steuerung von Aufträgen und Logistik-Gewerken
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Excel, sowie eine hohe IT-Affinität
Systematische Arbeitsweise und hohe Selbstverantwortung
Zuverlässigkeit und Organisationstalent sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
Bereitschaft, in wöchentlich versetzten Arbeitszeitfenstern zu arbeiten und für Samstags- sowie Feiertagseinsätze
Belastbare Persönlichkeit mit sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift
Benefits
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Egerkingen
Kontakt
Milosch Gressly,
+41 44 385 21 28
Egerkingen
27.11.2024 80% - 100% Festanstellung 70'000 - 80'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Egerkingen (SO)