First Level Supporter (80-100%) (m/w/d) in Zürich

Deine Verantwortung

Eigenverantwortliche Vor-Ort-Einsätze im Aussendienst planen und durchführen
Kundenanfragen telefonisch und schriftlich entgegennehmen und bearbeiten
Technische Unterstützung für das Produktportfolio per Telefon und E-Mail bieten
Offene Tickets aktiv bearbeiten und überwachen
Aussendiensttermine koordinieren und externe Partner beauftragen
Zentraler Ansprechpartner für Kunden bis zur vollständigen Störungsbehebung
Produkte vor Ort in Betrieb nehmen und Supporteinsätze durchführen
Bearbeitung von Reklamationen und begleitende Kundenunterstützung
Alle wichtigen Informationen in CRM- und Ticketsysteme erfassen

Deine Skills

Abgeschlossene technische Ausbildung, Weiterbildung oder fundierte Berufserfahrung
Mindestens 2 Jahre Erfahrung im technischen Support
Sehr gute MS-Office Kenntnisse erforderlich
Führerausweis der Kategorie B
Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch

Benefits

Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Offene Unternehmenskultur
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Ella Moerland,
+41 44 385 28 82

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.11.2024

powered by: workpool.jobs