First Level Supporter (80-100%) (m/w/d) in Zürich
Deine Verantwortung
Eigenverantwortliche Vor-Ort-Einsätze im Aussendienst planen und durchführen
Kundenanfragen telefonisch und schriftlich entgegennehmen und bearbeiten
Technische Unterstützung für das Produktportfolio per Telefon und E-Mail bieten
Offene Tickets aktiv bearbeiten und überwachen
Aussendiensttermine koordinieren und externe Partner beauftragen
Zentraler Ansprechpartner für Kunden bis zur vollständigen Störungsbehebung
Produkte vor Ort in Betrieb nehmen und Supporteinsätze durchführen
Bearbeitung von Reklamationen und begleitende Kundenunterstützung
Alle wichtigen Informationen in CRM- und Ticketsysteme erfassen
Deine Skills
Abgeschlossene technische Ausbildung, Weiterbildung oder fundierte Berufserfahrung
Mindestens 2 Jahre Erfahrung im technischen Support
Sehr gute MS-Office Kenntnisse erforderlich
Führerausweis der Kategorie B
Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch
Benefits
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Offene Unternehmenskultur
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Ella Moerland,
+41 44 385 28 82
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)