First und Second Level Supporter (m/w/d) in Basel
Schnelle Störungsbehebung im Soft- und Hardwarebereich sowie die Kommunikation bei Problemen gehören zu deinen Hauptaufgaben.
Bei First- und Second-Level-Supportanfragen analysierst und löst du komplexe IT-Probleme und stellst die kontinuierliche Funktionsfähigkeit der IT-Infrastruktur sicher.
Du bist verantwortlich für die Verwaltung und Optimierung von Windows 11, Windows Server sowie M365 und Teams-Telefonie.
Deine Aufgaben umfassen das Dokumentieren und stetige Optimieren der Support-Prozesse, um einen hohen Servicelevel zu gewährleisten.
Du führst Anwendungs- und Sicherheitsschulungen für Mitarbeitende durch.
Deine Skills
Mit deiner abgeschlossenen Ausbildung als Informatiker/in oder einer vergleichbaren Qualifikation verfügst du über die nötigen fachlichen Grundlagen.
Du hast bereits Erfahrung im IT-Support, insbesondere im First- und Second-Level-Support.
Deine guten Kenntnisse in Windows 11, Windows Server, M365 und Teams-Telefonie sind ein grosser Vorteil.
Du bist verhandlungssicher in Deutsch.
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Basel
Kontakt
Ella Moerland,
+41 44 385 28 82
Deine Verantwortung
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)