First und Second Level Supporter (m/w/d) in Basel

Schnelle Störungsbehebung im Soft- und Hardwarebereich sowie die Kommunikation bei Problemen gehören zu deinen Hauptaufgaben.
Bei First- und Second-Level-Supportanfragen analysierst und löst du komplexe IT-Probleme und stellst die kontinuierliche Funktionsfähigkeit der IT-Infrastruktur sicher.
Du bist verantwortlich für die Verwaltung und Optimierung von Windows 11, Windows Server sowie M365 und Teams-Telefonie.
Deine Aufgaben umfassen das Dokumentieren und stetige Optimieren der Support-Prozesse, um einen hohen Servicelevel zu gewährleisten.
Du führst Anwendungs- und Sicherheitsschulungen für Mitarbeitende durch.

Deine Skills

Mit deiner abgeschlossenen Ausbildung als Informatiker/in oder einer vergleichbaren Qualifikation verfügst du über die nötigen fachlichen Grundlagen.
Du hast bereits Erfahrung im IT-Support, insbesondere im First- und Second-Level-Support.
Deine guten Kenntnisse in Windows 11, Windows Server, M365 und Teams-Telefonie sind ein grosser Vorteil.
Du bist verhandlungssicher in Deutsch.

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Basel

Kontakt

Ella Moerland,
+41 44 385 28 82
Deine Verantwortung

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.11.2024

powered by: workpool.jobs