Flexible Unterstützung für das Sekretariat eines internationalen Unternehmens (a) 20-40%

Ein renommiertes, international tätiges Unternehmen sucht eine erfahrene Persönlichkeit für eine vielseitige und flexible Tätigkeit im Sekretariat. Diese Position eignet sich ideal für jemanden, der über umfassende Berufserfahrung verfügt und sich flexibel und engagiert einbringen möchte.

Flexible Unterstützung für das Sekretariat eines internationalen Unternehmens (a) 20-40%

Ihre Aufgaben

Administrative Tätigkeiten und Unterstützung der Geschäftsleitung.
Vertretung bei Abwesenheiten (Ferien, Krankheit) sowie Einsätze bei kurzfristigem Bedarf zwischen 4-7 Wochen im Jahr.
Organisation und Koordination von Terminen und Meetings.
Korrespondenz in Deutsch und Englisch selbstständig bearbeiten.
Projektunterstützung und Mitwirkung in verschiedenen Bereichen.

Ihr Profil

Umfangreiche Berufserfahrung im Sekretariats- oder administrativen Bereich.
Fliessende Englischkenntnisse in Wort und Schrift (zwingend).
Flexibilität, Zuverlässigkeit und Diskretion.
Freude an abwechslungsreichen Aufgaben und Verantwortungsübernahme.
Strukturierte, selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise.

Wir bieten

Spannende Aufgaben in einem internationalen Arbeitsumfeld.
Flexible Arbeitszeiten, ideal kombinierbar mit anderen Verpflichtungen.
Wertschätzende Zusammenarbeit in einem professionellen Team.
Attraktive Benefits & Rahmenbedingungen.

Bist du interessiert?
Dann melde dich direkt bei Florian Prenkaj, Personalberater für kaufmännische Berufe, unter:

florian.prenkaj@opus-personal.ch

Kontakt

Florian Prenkaj
+41765591095

OPUS Personal AG, Bern
Umgebung Bern

NEU

15.01.2025
20 - 30%
Mitarbeiter
Nebenerwerb

Firma: Opus Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
20 - 40%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 15.01.2025

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