Flexible Unterstützung für das Sekretariat eines internationalen Unternehmens (a) 20-40%
Ein renommiertes, international tätiges Unternehmen sucht eine erfahrene Persönlichkeit für eine vielseitige und flexible Tätigkeit im Sekretariat. Diese Position eignet sich ideal für jemanden, der über umfassende Berufserfahrung verfügt und sich flexibel und engagiert einbringen möchte.
Flexible Unterstützung für das Sekretariat eines internationalen Unternehmens (a) 20-40%
Ihre Aufgaben
Administrative Tätigkeiten und Unterstützung der Geschäftsleitung.
Vertretung bei Abwesenheiten (Ferien, Krankheit) sowie Einsätze bei kurzfristigem Bedarf zwischen 4-7 Wochen im Jahr.
Organisation und Koordination von Terminen und Meetings.
Korrespondenz in Deutsch und Englisch selbstständig bearbeiten.
Projektunterstützung und Mitwirkung in verschiedenen Bereichen.
Ihr Profil
Umfangreiche Berufserfahrung im Sekretariats- oder administrativen Bereich.
Fliessende Englischkenntnisse in Wort und Schrift (zwingend).
Flexibilität, Zuverlässigkeit und Diskretion.
Freude an abwechslungsreichen Aufgaben und Verantwortungsübernahme.
Strukturierte, selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise.
Wir bieten
Spannende Aufgaben in einem internationalen Arbeitsumfeld.
Flexible Arbeitszeiten, ideal kombinierbar mit anderen Verpflichtungen.
Wertschätzende Zusammenarbeit in einem professionellen Team.
Attraktive Benefits & Rahmenbedingungen.
Bist du interessiert?
Dann melde dich direkt bei Florian Prenkaj, Personalberater für kaufmännische Berufe, unter:
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Kontakt
Florian Prenkaj
Consultant kaufmännische Berufe
+41765591095
E-Mail schreiben
Umgebung Bern
Firma: Opus Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 20 - 40%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)