Freiberufliche/r PersonalberaterIn (a) 40-100% für Finanz-, HR- und/oder IT-Stellen, im Homeoffice

Zur Verstärkung suchen wir eine/n

Freiberufliche/r PersonalberaterIn (a) 40-100%, für Finanz-, HR- und/oder IT-Stellen, im Homeoffice

Aufgaben

Du rekrutierst in deinem Netzwerk und/oder via Active Sourcing zusätzliche Kandidaten im Bereich Finanz- (Buchhaltung und Controlling), HR- und Payroll- sowie IT-Stellen (insbesondere IT Projektleiter, Project Manager und Entwickler) von Stellen, die wir betzen helfen dürfen.
Ansprechpartner vom ersten Kontakt im Recruiting Prozess bis zu Fragen nach dem Vertragsabschluss. Dazwinschen lässt du das erhaltene Dossier zuerst im Qualitycheck bei uns intern prüfen, ob der Match bestätigt ist, wenn ja planst du ein erster Video-Call und überprüfst die erweiterte Passgenauigkeit, wenn du immer noch der Meinung bist, dass der Kandidat passt, schreibst du ans Backoffice die Zusammenfassung des Calls, welche die Grundlage für die Dossiererstellung durch das Backoffice ist (um die Admin diesbezüglich, CRM-Erfassung und E-Mails musst du dich nicht kümmern). Danach wird das Dossier durch das Backoffice in deinem Namen eingereicht. Du behältst den Kontakt mit dem Kandidaten.

Qualifikation

Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich oder ein Studium in BWL, Marketing oder HR
Du hast ein sicheres und überzeugendes Auftreten in der Kommunikation per Telefon, E-Mail oder Video-Call
Zuverlässige und exakte Arbeitsweise zeichnen dich aus
Du bist an Themen Recruiting sowie im Bereich Finanzen, HR und/oder IT interessiert
Mit Office Anwendungen kannst du gut umgehen
Du kommunizierst auch schriftliche in Deutsch stilsicher

Benefits

Attraktives und leistungsgerechtes Provisionsmodell
Die Chance auf eine sehr vielseitiges und selbständiges Aufgabengebiet, welches ideal mit dem Studium oder Reisen innerhalb von Europa, verbunden werden kann, mit der Möglichkeit einer späteren Teamleitungsposition (je nach Eignung und Ausbildung) und freier Zeiteinteilung
Ein digitales Arbeitsumfeld, mit einem motivierten Team, wo Kollegialität, Respekt und Wertschätzung grossgeschrieben wird und in einer flachen Hierarchie sehr gut zusammenarbeitet
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, wo jeder Verantwortung übernehmen soll und sich in gewünschte Bereiche in einem dynamischen Umfeld der Personalvermittlung spezialisieren kann
Dauerhaftes arbeiten im Homeoffice, digital und doch im Team
Fortlaufende teamübergreifende Unterstützung von den Kollegen

Noch ein paar Worte zum Schluss

Hast du Lust das weitere Wachstum mitzuprägen?

Dann freuen wir bald von dir zu lesen.

(es können nur Bewerbungen mit einschlägiger Praxiserfahrung als PersonalberaterIn/Recruiter und einer KV-Ausbildung berücksichtigt werden)

Fragen beantworten wir gerne unter Fon 041 740 01 50.

(a) Steht für alle und heisst, dass bei uns alle willkommen sind, wir Diversität lieben und gegen jegliche Diskriminierung sind.

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Über diesen Job

Einleitung

Zeit für eine Veränderung? Wir haben den passenden Job!

Auf Grund von unserer Kompetenz und Erfahrung verstehen wir beide Seiten: die Bewerber und die Arbeitgeber und bringen, mit modernsten digitalen Tools, die zwei zusammen, die die gleichen Vorstellungen vom Arbeitgeber, dem Job, der Kultur, der Vergütung und weiteren wichtigen Aspekte haben. Eine effiziente, digitalisierte und nachhaltige Vermittlungsstrategie sind unsere Schlüsselwerte.

Firma: Jobello AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 20.10.2024

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