Front Desk Assistant Manager in Zürich

Wir bieten • Ein motiviertes & dynamisches Team • Viele Möglichkeiten der internen Weiterentwicklung & bezahlte Weiterbildungen • Gemeinschaftliches Essen und erschwingliche Preise im Mitarbeiterrestaurant • Dienstkleidung und deren Reinigung • Mitarbeitersport • Spezialpreise für Übernachtungen in den Swiss Deluxe Hotels • Regelmässige Teamevents

1 / 1
Annonce du: jeudi 22 août 2024

Titre du poste :
Front Desk Assistant Manager
Entreprise :
PowerSearch Management Consulting Hoteljob-Schweiz internet jobservice

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zürich PME Durée indéterminée 100% Poste à responsabilités

Front Desk Assistant Manager
Ihre Aufgaben • Vertretung der Verantwortung und Führung der Front Office Abteilung • Sie verstehen sich als Gastgeber und gewährleisten höchstmögliche Gästezufriedenheit gemeinsam mit Ihrem Team • Ein herausragendes An- und Abreiseerlebnis steht bei Ihnen im Fokus • Gäste- und Mitarbeiter Feedback wird genutzt, um die Qualität zu steigern und Prozesse zu optimieren • Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen für ein einzigartiges Gasterlebnis • Einführung, Coaching und Weiterentwicklung der Front Office Mitarbeiter durch eine Hands-on-Mentalität und engagiertes Leadership
Ihr Profil • Führungserfahrung aus einer ähnlichen Position in der Luxushotellerie • Kaufmännische oder gastgewerbliche Grundausbildung • Abschluss einer Hotelfachschule ist von Vorteil • Gewandter Umgang mit MS-Office und Front-Office-Systemen • Fliessend in Deutsch und Englisch, Französischkenntnisse von Vorteil • Organisationstalent und äusserst gastorientiert

Firma: PowerSearch Management Consulting

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.08.2024

powered by: workpool.jobs