Front of House Manager (w/m/d) in Luzern

Stellenbeschrieb

Für ein top modernes, zentral gelegenes 4*-Hotel in der Stadt Luzern suchen wir nach Vereinbarung einen charakterstarken und dynamischen Front of House Manager (w/m/d).

Das renommierte Hotel verfügt über ca. 260 renovierten Zimmern sowie 5 Bankett- und Seminarräumen. Zudem verfügt es über aufregende Restaurationen mit innovativen Konzepten und Gault Millau Punkten.

Deine Aufgaben:
– Operative Führung der 15 Front Office Mitarbeitenden inklusive Praktikanten, Lernenden, Nachtportiers, Portiers und F&B Coordinator
– Sicherstellung eines organsierten und professionellen Front Office Betriebs
– Ausführung von Kontrollfunktionen und Fokussierung auf fehlerfreie Abrechnungen und Verbuchungen
– Aktive Weiterbildung aller Front Office Mitarbeitenden, Teilen von Wissen und Erfahrung
– Hauptansprechperson für die internationalen FIT, Corporate und Gruppengäste
– Wahrnehmung der Drehscheibenfunktion für Informationen im ganzen Hotel
– Sicherstellung einer reibungslosen Einarbeitung neuer Mitarbeiter, sowie Führen von Mitarbeiter- und Entwicklungsgesprächen
– Aktives Einbringen von eigenen Erfahrungen und Ideen, um das Front Office und die Dienstleistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln
– Aktive Unterstützung des Director of Rooms und Stellvertretung in dessen Abwesenheit
– Verantwortung für die Zimmerzuteilung aller Gäste, sowie für die Bearbeitung und Verwaltung aller Reservierungen

Dein Profil:
– Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und Berufserfahrung in vergleichbarer Position
– Weiterbildung zum Chef de Reception mit eidg. Fachausweis von Vorteil
– Gewinnende, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit
– Hands on Mentalität
– Hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz
– Eigenverantwortliche Arbeitsweise
– Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung
– Gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen
– Hervorragende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse

Du bist neugierig geworden? Dann sende uns dein aussagekräftiges und vollständiges Bewerbungsdossier.

Anforderungen:
Alter: 30 – 55 Jahre
Aus-/Weiterbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie, Weiterbildung zum Chef de Reception von Vorteil
EDV-Kenntnisse: Versiert mit PMS Protel
Deutsch: Hervorragende Kenntnisse in Wort und Schrift
Englisch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift

Bewerbung

Bei Bewerbungen unbedingt angeben: 71168

Kontakt

Segnesstrasse 1
8048 Zürich
Telefon: 044 432 73 73 044 432 73 73
Telefax: 044 432 73 77
Kaderstellen: Administration / Réception

Front of House Manager (w/m/d)

Betrieb

Active Gastro Eng GmbH, Zürich

Arbeitsort

Stadt Luzern

Pensum

100 %

Anstellungsart

Dauerstelle Dauerstelle

Stellenantritt

per sofort oder nach Vereinbarung

Firma: Active Gastro Eng GmbH

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.09.2024

powered by: workpool.jobs