Front of House Manager (w/m/d) in Luzern

Für ein top modernes, zentral gelegenes 4*-Hotel in der Stadt Luzern suchen wir nach Vereinbarung einen charakterstarken und dynamischen Front of House Manager (w/m/d).
Das renommierte Hotel verfügt über ca. 260 renovierten Zimmern sowie 5 Bankett- und Seminarräumen. Zudem verfügt es über aufregende Restaurationen mit innovativen Konzepten und Gault Millau Punkten.
Deine Aufgaben: – Operative Führung der 15 Front Office Mitarbeitenden inklusive Praktikanten, Lernenden, Nachtportiers, Portiers und F&B Coordinator – Sicherstellung eines organsierten und professionellen Front Office Betriebs – Ausführung von Kontrollfunktionen und Fokussierung auf fehlerfreie Abrechnungen und Verbuchungen – Aktive Weiterbildung aller Front Office Mitarbeitenden, Teilen von Wissen und Erfahrung – Hauptansprechperson für die internationalen FIT, Corporate und Gruppengäste – Wahrnehmung der Drehscheibenfunktion für Informationen im ganzen Hotel – Sicherstellung einer reibungslosen Einarbeitung neuer Mitarbeiter, sowie Führen von Mitarbeiter- und Entwicklungsgesprächen – Aktives Einbringen von eigenen Erfahrungen und Ideen, um das Front Office und die Dienstleistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln – Aktive Unterstützung des Director of Rooms und Stellvertretung in dessen Abwesenheit – Verantwortung für die Zimmerzuteilung aller Gäste, sowie für die Bearbeitung und Verwaltung aller Reservierungen
Dein Profil: – Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und Berufserfahrung in vergleichbarer Position – Weiterbildung zum Chef de Reception mit eidg. Fachausweis von Vorteil – Gewinnende, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit – Hands on Mentalität – Hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz – Eigenverantwortliche Arbeitsweise – Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung – Gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen – Hervorragende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse
Du bist neugierig geworden? Dann sende uns dein aussagekräftiges und vollständiges Bewerbungsdossier.

1 / 2

Anforderungen: Alter: 30 – 55 Jahre Aus-/Weiterbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie, Weiterbildung zum Chef de Reception von Vorteil EDV-Kenntnisse: Versiert mit PMS Protel Deutsch: Hervorragende Kenntnisse in Wort und Schrift Englisch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Bewerbung
Klicken Sie hier, um sich zu bewerben! Bei Bewerbungen unbedingt angeben: 71168
Kontakt Active Gastro Eng GmbH Segnesstrasse 1 8048 Zürich Telefon: 044 432 73 73044 432 73 73 Telefax: 044 432 73 77
Mailadresse anzeigen
Ihre Kontaktperson für diese Stelle: Roland Eng
Datum:Inseratedatum: 06.09.2024 Rubrik: Jobs > Offene Stellen > Kaderstellen > Administration / Réception Gebiet: Zentralschweiz InserateNr.: sbi204630

2 / 2
Annonce du: samedi 7 septembre 2024

Titre du poste :
Front of House Manager (w/m/d)
Entreprise :
Gastro-Express.ch AG

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Stadt Luzern PME 100% Employé

Front of House Manager (w/m/d)
Kaderstellen: Administration / RéceptionFront of House Manager (w/m/d) BetriebActive Gastro Eng GmbH, Zürich ArbeitsortStadt Luzern Pensum100 % AnstellungsartDauerstelleDauerstelle Stellenantrittper sofort oder nach Vereinbarung Stellenbeschrieb

Firma: Active Gastro Eng GmbH

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.09.2024

powered by: workpool.jobs