Front Office Agent (all gender) in St. Moritz

Wir suchen für die Sommersaison 2025

eine(n)

Front Office Agent (m/w)

Ihr Profil

Für diese sehr abwechslungsreiche Position bringen Sie idealerweise folgendes mit:

Ausbildung in der Hotellerie oder abgeschlossene Hotelfachschule

2-3 Jahre Berufserfahrung am Front Office oder in der Reservierung eines 5* Hotels

Flexibilität und gute Kenntnisse der Arbeitsprozesse im Front Office Bereich

Stilsichere Korrespondenz

Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Italienisch- oder Russischkenntnisse von Vorteil

Gute EDV-Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme

Tadellose Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild

Hohes Mass an Einsatzbereitschaft und Flexibilität

Teamorientierung, belastbar in hektischen Momenten und selbständiges Arbeiten

Ihre Aufgaben

Sie ergänzen unser Front Office Team und sind für folgendes verantwortlich:

Empfang der Gäste (check-in) sowie Betreuung bei der Abreise (check-out)

Sämtliche anfallenden Arbeiten am Empfang, der Kasse und im Backoffice

Ansprechsperson für unsere Gäste

Selbständige Koordination und Sicherstellung der Umsetzung von Gästewünschen

Unterstützung des Guest Relation Teams und des Call Center Teams

Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen des Hotels

Unser Angebot

Befristete Saisonstelle ab Mitte Juni bis Anfang September 2025, weitere Saisons erwünscht.

5-Tage Woche im Schnitt bei 43,5 Stunden

5 Wochen Ferien und 6 Feiertage pro Jahr

13. Gehalt ab Eintritt (pro rata temporis)

Auf Wunsch Unterkunft in unserem Mitarbeiterhaus

Verpflegungsmöglichkeit im Mitarbeiter Restaurant

Arbeit in einem attraktiven Umfeld

Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
Einleitung

Firma: Hoteljob-Schweiz

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Moritz (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.02.2025

powered by: workpool.jobs