Front Office Manager (m/w) 100% in Brugg (AG)

Ihre Aufgaben:

Empfang und Kundenservice: Verantwortung für alle Abläufe im Front Office, einschliesslich Empfang, Reservierungen und Kundenbetreuung, unter Einhaltung der relevanten Richtlinien.
Teamführung: Leitung, Schulung und Motivation des Front-Office-Teams, um einen hervorragenden Kundenservice und die Erreichung der Teamziele zu gewährleisten.
Prozessmanagement: Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs beim Ein- und Auschecken sowie Einhaltung höchster Qualitätsstandards.
Kundenzufriedenheit: Überwachung und Optimierung der Kundenzufriedenheit, professionelle Bearbeitung von Beschwerden und Förderung der Kundenbindung.
Kapazitätsmanagement: Unterstützung bei der Verwaltung von Kapazitäten und Optimierung der Auslastung zur Erreichung von Umsatzsteigerungen.
Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit: Enge Kooperation mit anderen Abteilungen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Berichterstellung: Erstellung und Pflege von Berichten und Aufzeichnungen sowie regelmäßige Kommunikation mit der Geschäftsleitung.
Personalmanagement: Erstellung von Dienstplänen, Durchführung von Leistungsbewertungen und Mitwirkung bei der Rekrutierung neuer Teammitglieder.
Kostenkontrolle: Überwachung der Betriebskosten, Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterialien sowie Sicherstellung eines effizienten Budgetmanagements.

Ihr Profil:

Erfahrung: Nachgewiesene Berufserfahrung von mindestens 3-5 Jahren in einer vergleichbaren Position.
Führungskompetenzen: Ausgeprägte Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten sowie ein inspirierender Führungsstil.
Fachkenntnisse: Sehr gute und fundierte Kenntnisse in branchenspezifischen Softwaresystemen sowie in den Bereichen Kundenservice und Kapazitätsmanagement.
Sprachkenntnisse: Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
Stressresistenz: Fähigkeit, stressige Situationen professionell zu meistern und lösungsorientiert zu handeln.
Flexibilität: Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und eine proaktive Arbeitseinstellung.

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Albin Kolica

Recruiting Consultant
albin.kolica@astra-consulting.ch
076 361 68 21

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Arbeitsort

Raum Limmat

Starttermin

per sofort oder nach Vereinbarung

Stellenart

Festanstellung

Firma: Astra Consulting GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brugg (AG)

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Publikationsdatum: 23.01.2025

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