Front Office Manager (m/w/d) für ein modernes Stadthotel
Unser Partnerbetrieb - ein renommiertes und zentral gelegenes modernes Kongresshotel in Luzern - sucht ab sofort oder nach Vereinbarung einen Front Office Manager (m/w/d) für ein modernes Stadthotel.
Ihre Herausforderung
- Leitung und Organisation des Front Office-Teams, einschließlich Schulung, Einsatzplanung und Mitarbeiterführung
- Sicherstellung eines effizienten Check-in und Check-out-Prozesses sowie freundlicher und professioneller Gästebetreuung
- Überwachung der Zimmerverfügbarkeit, Reservierungen und Zimmertoewiesungen
- Koordination mit anderen Abteilungen, um einen reibungslosen Betriebsablauf sicherzustellen
- Behandlung von Gästebeschwerden und Anliegen mit der höchsten Priorität
- Verwaltung von Budgets und Überwachung von Einnahmen und Ausgaben der Rezeption
- Implementierung von Qualitätsstandards und Schulung des Teams in Bezug auf Gästebetreuung
Ihre Kompetenz
- Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung in der Hotellerie, idealerweise in der Front Office-Abteilung
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, in stressigen Situationen ruhig zu bleiben
- Starke Führungsqualitäten und die Fähigkeit, ein Team zu motivieren und zu inspirieren
- Gastorientierung und die Bereitschaft, zusätzliche Meilen für unsere Gäste zu gehen
- Gute Kenntnisse in gängigen Hotelsoftwareanwendungen
- Bereitschaft zur Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten und Wochenendarbeit
Ihre Perspektiven
- Faire Entlohnung sowie Sozialleistungen
- Boni und diverse grosszügige Unternehmensbenefits (auch für Freunde und Familie)
- Zentrale Lage für einen einfachen Arbeitsweg
- Eine Position mit Potential zum Karrieresprungbrett
- Ein professionelles und dynamisches Team
- Möglichkeit für eine berufsbegleitende Ausbildung
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)