Front Office ManagerIn in Zürich
Für ein modernes und vielfältiges Haus in der Region Zürich, suchen wir eine führungsstarke Front-Persönlichkeit, welche gerne in einem dynamischen und internationalen Umfeld arbeitet. Das kleine aber feine Hotel verfügt über 40 Zimmer und einem trendigen Restaurant.
Front Office ManagerIn
Aufgaben & Herausforderungen
Verantwortung für das Rezeptionsteam sowie die Reservierungsabteilung mit insgesamt 5 Mitarbeitenden
Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs am Front Office, einschliesslich der Reservationsabteilung
Administrative Aufgaben wie Dienstplangestaltung, Ferienplanung, Absenzen Management etc.
Einhaltung und Schulung der vorgebenden Standards
Aktive Mitwirkung im operativen Tagesgeschäft
Erste Ansprechperson für anspruchsvolle Gäste, inklusive Reklamationsmanagement
Gewährleistung einer effizienten Kommunikation mit den Schnittstellen unter anderem mit Housekeeping, Restaurant
Umsetzung der Unternehmensziele im Bereich Rooms
Unterstützung der Head of Rooms Division im Bereich Revenue- und Yield-Management
Zuständig für eine optimale Zimmerauslastung
Monatliche «Manager on Duty» Einsätze
Qualifikationen & Kompetenzen
Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
Abschluss einer Hotelfachschule
Empathische und gewinnende Frontpersönlichkeit
Führungs- und durchsetzungsstark
Organisierte und strukturierte Arbeitsweise
Protel PMS Kenntnisse von Vorteil
Fliessend Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache ist von Vorteil
Freuen Sie sich auf ein eingespieltes Team, welches jeden Tag die Extrameile geht. Zudem profitieren Sie von attraktiven Vergünstigungen im F&B und Rooms Bereich. Es stehen Ihnen konstenlose Parkplätze zur Verfügung und das Halbtax gibt es gratis dazu.
Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen steht Ihnen Caroline Kohler unter +41 44 552 71 14 gern zur Verfügung. Ref-Nr. 21363
PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.
Firma: PermServ AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)