Front Office Mitarbeiter/in Empfang (50%, bis Ende März 2025, temporär) - der erste Eindruck…
Unsere Mandantin bietet breit gefächerte Facility Management Services an. In der Nordwestschweiz erbringt sie diese für Kunden aus verschiedenen Branchen. Bei einem internationalen Kunden im Bereich Life Sciences mit Standort Basel suchen wir per sofort bis Ende März 2025
Front Office Mitarbeiter/in Empfang (50%, bis Ende März 2025, temporär) - der erste Eindruck zählt immer-
Das sind Ihre Hauptaufgaben:
Betreuung des Empfangsbereichs während der Öffnungszeiten von 06:45 - 15:45 Uhr oder 08:15 - 17:15 Uhr. Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für Besuchende
Sie arbeiten in der Regel ganztags für 2 Wochen und haben danach zwei Wochen wieder frei
Sicherstellung eines freundlichen Empfangs und einer optimalen Betreuung von Gästen, insbesondere VIPs und Gruppen
Verwaltung der Parkkarten
Durchführung der Zutrittskontrollen und Erstellung von Besucherausweisen
Vermittlung zwischen Kunden und Drittanbietenden
Das kommt noch dazu:
Betreuung des Facility Management Service Desk
Sie sind der erste Kontaktpunkt für Kunden
Verwaltung der Konferenzräume (Buchungen und Organisation dieser, technische Unterstützung bei Problemen, Bestuhlung usw.)
Schlüsselmanagement
Verwaltung der Parkplatzadministration
Erstellung von permanenten Zutrittsausweisen
Das sind Sie:
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, Hotelgewerbe oder Gastronomie mit kaufmännischer Erfahrung
Sie sprechen fliessend Deutsch. Zwingende Englischkenntnisse, mindestens auf Niveau B2 sind ein Muss. Weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Gute MS Office Kenntnisse, von Vorteil auch mit dem Zeiterfassungssystem IF-6040
Profunde Erfahrung im Kundenkontakt (Empfang) ist wichtig
Freude am direkten Kundenkontakt, sicheres Auftreten, hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeit
Sie sind sehr zuverlässig und Ihr Erscheinungsbild ist gepflegt
Bitte beachten Sie folgende Informationen:
Dieser Temporäreinsatz ist 50%
Gearbeitet wird in der Regel am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag den GANZEN Tag. Der Einsatz besteht somit aus 10 ganzen Arbeitstagen pro Monat
Der Stundenlohn ist CHF 28.- (brutto)
Interessiert? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung. Ich stehe Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
PKS Personal AG
Herr Markus Schneider
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
CH-4102 Binningen
Schweiz
Telefon: +41 61 205 99 32
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PKS Personal- & Kaderselektion AG Vakant seit : 09.08.2024
4102 Binningen (BL) 50% Nach Vereinbarung Befristet
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ID: 99C0354A Kategorie: Kaufmännisch Region: Basel
Referenz: Front Office Mitarbeiter/in (50%, bis März 2025 temporär) Basel
Firma: PKS Personal- & Kaderselektion AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Binningen (BL)