Front Office Mitarbeiter/in Empfang (50%, bis Ende März 2025, temporär) - der erste Eindruck zählt i
Unsere Mandantin bietet breit gefächerte Facility Management Services an. In der Nordwestschweiz erbringt sie diese für Kunden aus verschiedenen Branchen. Bei einem internationalen Kunden im Bereich Life Sciences mit Standort Basel suchen wir per sofort bis Ende März 2025
Front Office Mitarbeiter/in Empfang (50%, bis Ende März 2025, temporär) der erste Eindruck zählt i
Das sind Ihre Hauptaufgaben:
• Betreuung des Empfangsbereichs während der Öffnungszeiten von 06:45 - 15:45 Uhr oder 08:15 17:15 Uhr. Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für Besuchende
• Sie arbeiten in der Regel ganztags für 2 Wochen und haben danach zwei Wochen wieder frei • Sicherstellung eines freundlichen Empfangs und einer optimalen Betreuung von Gästen,
insbesondere VIPs und Gruppen • Verwaltung der Parkkarten • Durchführung der Zutrittskontrollen und Erstellung von Besucherausweisen • Vermittlung zwischen Kunden und Drittanbietenden
Das kommt noch dazu:
• Betreuung des Facility Management Service Desk • Sie sind der erste Kontaktpunkt für Kunden • Verwaltung der Konferenzräume (Buchungen und Organisation dieser, technische Unterstützung bei
Problemen, Bestuhlung usw.) • Schlüsselmanagement • Verwaltung der Parkplatzadministration • Erstellung von permanenten Zutrittsausweisen
Das sind Sie:
• Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, Hotelgewerbe oder Gastronomie mit kaufmännischer Erfahrung
• Sie sprechen fliessend Deutsch. Zwingende Englischkenntnisse, mindestens auf Niveau B2 sind ein Muss. Weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
• Gute MS Office Kenntnisse, von Vorteil auch mit dem Zeiterfassungssystem IF-6040 • Profunde Erfahrung im Kundenkontakt (Empfang) ist wichtig • Freude am direkten Kundenkontakt, sicheres Auftreten, hohe Dienstleistungs- und
Kundenorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeit • Sie sind sehr zuverlässig und Ihr Erscheinungsbild ist gepflegt • Bitte beachten Sie folgende Informationen:
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• Dieser Temporäreinsatz ist 50% • Gearbeitet wird in der Regel am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag den GANZEN Tag. Der Einsatz
besteht somit aus 10 ganzen Arbeitstagen pro Monat • Der Stundenlohn ist CHF 28.- (brutto)
Interessiert? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung. Ich stehe Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
PKS Personal AG
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Annonce du: jeudi 8 août 2024
Titre du poste :
Front Office Mitarbeiter/in Empfang (50%, bis Ende März 2025, temporär) - der erste Eindruck zählt i
Entreprise :
PKS Personal AG
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Basel Conseils en personnel Temporaire 50% Employé
Firma: PKS Personal- & Kaderselektion AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)