Front-Office Mitarbeiter*in in Zürich

Für unseren langjährigen Kunden in Zürich suchen wir eine sonnige Persönlichkeit als
Front-Office Mitarbeiter*in
Aufgaben
• Sie sind die Visitenkarte und erste Ansprechperson der nationalen und internationalen Kunden • Selbständiges Führen des Empfangs • Professionelle und sympathische Gästebetreuung • Administrative Arbeiten, An- und Abmeldungen, Parkkarten • Drehscheibe zwischen internen und externen Kunden
Anforderungen
• Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung • Erste Erfahrung in einer ähnlichen Position • Ausgeprägtes Kundenverständnis und sicheres Auftreten • Fliessende Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse
Ihre Vorteile
• Vielseitige Arbeit im internationalen Umfeld • Zentraler Arbeitsplatz • Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich

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Annonce du: jeudi 22 août 2024

Titre du poste :
Front-Office Mitarbeiter*in
Entreprise :
job impuls ag Zürich

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zürich Conseils en personnel Temporaire 80% - 100% Poste à responsabilités

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 23.08.2024

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