Front-Office Mitarbeiter*in in Zürich
Für unseren langjährigen Kunden in Zürich suchen wir eine sonnige Persönlichkeit als
Front-Office Mitarbeiter*in
Aufgaben
• Sie sind die Visitenkarte und erste Ansprechperson der nationalen und internationalen Kunden • Selbständiges Führen des Empfangs • Professionelle und sympathische Gästebetreuung • Administrative Arbeiten, An- und Abmeldungen, Parkkarten • Drehscheibe zwischen internen und externen Kunden
Anforderungen
• Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung • Erste Erfahrung in einer ähnlichen Position • Ausgeprägtes Kundenverständnis und sicheres Auftreten • Fliessende Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse
Ihre Vorteile
• Vielseitige Arbeit im internationalen Umfeld • Zentraler Arbeitsplatz • Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich
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Annonce du: jeudi 22 août 2024
Titre du poste :
Front-Office Mitarbeiter*in
Entreprise :
job impuls ag Zürich
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Zürich Conseils en personnel Temporaire 80% - 100% Poste à responsabilités
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)