Front Office Mitarbeiter (w/m/d) in Zürich

Für einen Dienstleistungsbetrieb in der Stadt Zürich, welches an verschiedenen Standorten möblierte Designapartments bewirtschaftet, suchen wir nach Vereinbarung einen versierten und zuverlässigen Front Office Mitarbeiter (w/m/d).

Deine Aufgaben:
– Kundenfreundliche Abwicklung von Check-In und Check-Out
– Sie repräsentieren das Hotel in vorbildlicher Weise und leben dies aktiv
– Proaktives Beschwerdemanagement
– E-Mail / Telefonanfragen bearbeiten
– Eigenständige Kassenführung
– Bearbeitung von Reservationen, Vermietungen, Stornierungen und Bezahlungen

Dein Profil:
– Abgeschlossene Lehre in der Hotellerie / Tourismus
– selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten
– Service- und Qualitätsorientierung sind Ihnen sehr wichtig
– Flexibilität bezüglich Ihrer Arbeitseinsätze
– fehlerfreie Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
– Kenntnisse in Protel Front Office sind von Vorteil
– freundliches und gepflegtes Auftreten ist für dich eine Selbstverständlichkeit
– Flair und Freude für den aktiven Verkauf

Interessiert? Jetzt liegt es an dir – sende uns deine kompletten Bewerbungsunterlagen zu.

Anforderungen:

Alter:

22 – 35 Jahre

Aus-/Weiterbildung:

Hotelfachschule Abschluss oder Ausbildung in der Hotellerie

EDV-Kenntnisse:

Sehr gute MS-Office Kenntnisse

Sprachen:

Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift

Englisch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift

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Publikationsdatum: 24.09.2024
Stellennummer: 64406

Stellenbeschreibung:

Firma: Active Gastro Eng GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 24.10.2024

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