Front Office Mitarbeiter (w/m/d) in Zürich
Für einen Dienstleistungsbetrieb in der Stadt Zürich, welches an verschiedenen Standorten möblierte Designapartments bewirtschaftet, suchen wir nach Vereinbarung einen versierten und zuverlässigen Front Office Mitarbeiter (w/m/d).
Deine Aufgaben:
– Kundenfreundliche Abwicklung von Check-In und Check-Out
– Sie repräsentieren das Hotel in vorbildlicher Weise und leben dies aktiv
– Proaktives Beschwerdemanagement
– E-Mail / Telefonanfragen bearbeiten
– Eigenständige Kassenführung
– Bearbeitung von Reservationen, Vermietungen, Stornierungen und Bezahlungen
Dein Profil:
– Abgeschlossene Lehre in der Hotellerie / Tourismus
– selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten
– Service- und Qualitätsorientierung sind Ihnen sehr wichtig
– Flexibilität bezüglich Ihrer Arbeitseinsätze
– fehlerfreie Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
– Kenntnisse in Protel Front Office sind von Vorteil
– freundliches und gepflegtes Auftreten ist für dich eine Selbstverständlichkeit
– Flair und Freude für den aktiven Verkauf
Interessiert? Jetzt liegt es an dir – sende uns deine kompletten Bewerbungsunterlagen zu.
Anforderungen:
Alter:
22 – 35 Jahre
Aus-/Weiterbildung:
Hotelfachschule Abschluss oder Ausbildung in der Hotellerie
EDV-Kenntnisse:
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Sprachen:
Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Englisch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Ähnliche Stellen
Stadt Zürich
Eintrittsdatum: Nach Vereinbarung
Publikationsdatum: 24.09.2024
Stellennummer: 64406
Stellenbeschreibung:
Firma: Active Gastro Eng GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)