Front Office- und Eventadministrations-Mitarbeiter (m/w/d)
Für ein schönes und modernes Businesshotel, nicht weit vom Zentrum der Stadt Zürich entfernt, suchen wir nach Vereinbarung einen kompetenten und organisierten Front Office- und Eventadministrations-Mitarbeiter (m/w/d).
Deine Aufgaben:
– Selbstständige Übernahme von Schichten am Front Office
– Gästebetreuung vom Check-in bis zum Check-out
– Verarbeitung von Zimmerreservationen und Gruppenreservationen
– Durchführung von Schicht- und Tagesabschlüssen, Kontrolle von Kassenabrechnungen
– Erste Ansprechperson im Haus für die Gäste
– Offerten- und Reservationswesen für Seminare und Events
Dein Profil:
– Erfahrung in der Hotellerie, von Vorteil am Front Office und/ oder Eventadministration
– Protel-Kenntnisse von Vorteil
– Engagierte und motivierte Persönlichkeit
– Gastgeber an der Front
– Top Zuverlässigkeit
Du hast Lust auf eine neue Herausforderung? Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Anforderungen:
Alter:
26 – 45 Jahre
Aus-/Weiterbildung:
Erfahrung in der Hotellerie, von Vorteil am Front Office und/ oder Eventadministration
EDV-Kenntnisse:
Versiert in MS-Office, Erfahrung mit Protel von Vorteil
Sprachen:
Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Englisch: Gute Kenntnisse in Wort und Schrift
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Publikationsdatum: 04.11.2024
Stellennummer: 72619
Stellenbeschreibung:
Firma: Active Gastro Eng GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)