Führungskraft Finanzen/Personalmanagement/IT 100% (a) in Zürich

Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Verantwortung der allgemeinen Finanzbuchhaltung sowie die Führung eines kleinen, motivierten Teams welches in den Bereichen Finance, HR und IT tätig sind. Ihr Finanzen-Team unterstützen tatkräftig im Tagesgeschäft. Zusätzlich übernehmen Sie die Stellvertretung Ihrer Kollegen aus dem HR und IT bei deren Abwesenheit.

Ihre Persönlichkeit
Neben einer kaufmännischen Ausbildung, bringen Sie den Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen mit. Ergänzt wird Ihr Rucksack mit einigen Jahren Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion. Des Weiteren sind Sie IT-affin, versiert mit MS-Office und kommunizieren stilsicher in Deutsch und Englisch. Sie bezeichnen sich selbst als eine analytische, strukturierte und vernetzt denkende Person? Dann freut sich Frau Silvia Hagen ( E-Mail schreiben ) auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf in Deutsch, sämtliche Arbeitszeugnisse sowie Zertifikate/Diplome) in elektronischer Form und steht Ihnen bei Fragen sehr gerne zur Verfügung.

Ihre Benefits
Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle Aufgabe, in welcher Sie sich einbringen können, sowie auf motiviertes und kollegiales Team.
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.

Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen

Silvia Hagen
Rennweg 42
8001 Zürich
Tel.: 044 213 13 13
Ihre Aufgaben

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.01.2025

powered by: workpool.jobs