Führungsperson für Controlling und Finanzen in Luzern

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Gehalt

CHF 100’000 - CHF 120’000 pro Jahr

Anstellungsart

100%

Pensum: 90-100%

Arbeitsort

6004 Luzern, LU

Vollständige Stellenbeschreibung

Gestalten Sie das Finanzwesen und Controlling eines innovativen Unternehmens! Übernehmen Sie Verantwortung und nutzen Sie Ihre Expertise, um zum Wachstum beizutragen!
Unser Mandant ist ein führendes Unternehmen in der Dienstleistungsbranche, das mit seinen herausragenden finanziellen und operativen Lösungen Massstäbe setzt. Die dynamische Unternehmenskultur fördert Innovation, Teamarbeit und nachhaltigen Erfolg. Mit flexiblen Arbeitsmodellen, attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten und umfassenden Weiterbildungsprogrammen bietet unser Kunde eine zukunftsorientierte Arbeitsumgebung. Aktuell suchen wir eine engagierte Führungsperson im Bereich Controlling & Finanzen (80 - 100%), die bereit ist, die Finanzstrategie aktiv mitzugestalten und operative Prozesse zu optimieren. Geniessen Sie ein modernes Arbeitsumfeld und profitieren Sie von einer offenen Unternehmenskultur, die berufliches und persönliches Wachstum unterstützt. Zudem ist das Unternehmen ideal an den ÖV angebunden.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Übernehmen Sie die Verantwortung für das gesamte Finanz- und Rechnungswesen und gestalten Sie effiziente Abläufe im Controlling
Entwickeln Sie innovative Budget- und Forecast-Prozesse und beraten Sie die Geschäftsleitung bei strategischen finanziellen Entscheidungen
Erstellen Sie Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse und stellen Sie die Einhaltung aller Rechnungslegungsstandards sicher
Führen Sie ein motiviertes Team und sorgen Sie dafür, dass alle finanziellen Prozesse reibungslos ablaufen

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie verfügen über eine fundierte kaufmännische Ausbildung im Finanzbereich oder gleichwertige Berufserfahrung
Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift und ermöglichen eine klare Kommunikation
Sie bringen umfangreiche Fachkenntnisse in SAP, Excel sowie modernen Controlling-Tools und Buchhaltungsmethoden mit
Ihre Teamfähigkeit, Ihr Durchsetzungsvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Geniessen Sie flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten
Profitieren Sie von einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz und kontinuierlichen Weiterbildungsangeboten
Freuen Sie sich auf attraktive Zusatzleistungen wie ein betriebliches Gesundheitsmanagement und spannende Teamevents
Arbeiten Sie in einem engagierten Team, das eine offene und dynamische Kultur lebt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Luzern.
Kontakt: Yania Betancourt Garcia, y.betancourtgarcia@careerplus.ch, +41 41 226 30 00 ID: 664673

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen

6004 Luzern, LU

Homeoffice

CHF 100’000 - CHF 120’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.10.2024

powered by: workpool.jobs