Funktion: Kaufmann, Sachbearbeiter in Boswil
Wir sind ein etabliertes Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und suchen eine motivierte und strukturierte Persönlichkeit zur Verstärkung unseres HR-Teams. Wenn Sie eine vielseitige Tätigkeit im Bereich Personaladministration suchen und gerne Verantwortung übernehmen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
Weiterbildung als Personalassistentin oder Sachbearbeiterin Personalwesen (zwingend)
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration und Lohnbuchhaltung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie fundierte Französischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen HR-Tools
Teamfähigkeit sowie Freude an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen
Selbstständige, strukturierte und flexible Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung
Offene, kommunikative Persönlichkeit mit einer lösungsorientierten Denkweise
Diskretion und Verlässlichkeit im Umgang mit vertraulichen Informationen
Ihre Aufgaben
Eigenverantwortliche Abwicklung der Personaladministration von Ein- bis Austritt
Erstellung von Arbeits- und Zwischenzeugnissen sowie weiteren Dokumenten
Beratung und Betreuung von Mitarbeitenden und Führungskräften in personalrelevanten Fragen
Begleitung des gesamten Rekrutierungsprozesses – von der Ausschreibung bis zur Anstellung
Pflege und Aktualisierung der Personalstammdaten sowie Lohnadministration
Unterstützung in der Lohnbuchhaltung und Abrechnung von Sozialversicherungen
Bearbeitung und Verwaltung von Krankheits- und Unfallmeldungen
Kontrolle der Personaleinsatzplanung und Erstellung von Monatsabschlüssen
Sorgfältige Führung und Pflege der digitalen sowie physischen Personaldossiers
Unser Angebot
Attraktive Anstellungsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten und 5 Wochen Ferien
Kostenlose Parkplätze sowie regelmäßige Firmenevents
Eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
Ein dynamisches und engagiertes Team in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie Ihre Unterlagen an [email protected] oder bewerben Sie sich direkt online. Bei Fragen steht Ihnen Herr Donat Lekaj gerne zur Verfügung.
ARBEITSORT
Boswil
Berater/in
Donat Lekaj
+41 58 307 33 44
FILIALE
Manpower Aarau
Bahnhofstrasse 86
5000 Aarau
Personalassistent*in (80% - 100%) – Ihr nächster Karriereschritt im HR
Über uns
Firma: Manpower
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Boswil (AG)