Gebäude- und Infrastrukturmanager 100% (m/w/d) in Luzern

Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen in der technischen Industrie. Qualitativ hochstehende Produkte ist eines seiner obersten Ziele.
Beschreibung

Sie übernehmen die professionelle Bewirtschaftung und Koordination von Instandhaltungsarbeiten sowie baulichen Massnahmen in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern

Sie stellen ein effizientes Facility Management sicher und setzen nutzerorientierte Services um

Sie beraten und unterstützen die Linienorganisation bei Investitionsplanungen und infrastrukturellen Vorhaben

Sie erfassen und analysieren Infrastrukturbedürfnisse am Standort und erstellen fundierte Entscheidungsgrundlagen für das Management

Sie verantworten die Verwaltung und Erneuerung von Betriebsbewilligungen, mit besonderem Fokus auf den Bereich Tarmac/Apron

Sie prüfen und verwalten infrastrukturbezogene Rechnungen und stellen deren korrekte Verbuchung sicher

Sie übernehmen die Budgetverantwortung und das Kostencontrolling für verschiedene Projekte

Sie vertreten den strategischen Site Manager sowie den Standortkoordinator in fachlichen Belangen

Erfahrungen

Sie verfügen über eine fundierte Ausbildung im Bereich Facility Management oder Immobilienbewirtschaftung

Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der professionellen Bewirtschaftung von Liegenschaften mit

Ihr analytisches Denkvermögen und Ihre strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus

Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägten Führungsqualitäten

Sie arbeiten gerne selbständig und behalten auch in hektischen Situationen den Überblick

Ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse (Französisch von Vorteil) ermöglichen Ihnen eine professionelle Kommunikation mit allen Anspruchsgruppen

Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und SAP

Idealerweise bringen Sie Erfahrung aus den Bereichen Aviatik und/oder Militär mit

Change-Management-Kompetenzen und die Fähigkeit, komplexe Projekte erfolgreich umzusetzen, runden Ihr Profil ab

Spezielles

Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Umfeld

Mitarbeit in einem dynamischen und kollegialen Team

Attraktive Anstellungsbedingungen mit umfangreichen Sozialleistungen

Moderne Arbeitsplatzinfrastruktur

Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Flexible Arbeitszeiten

Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung

Firmenprofil

Firma: Universal Job AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.04.2025

powered by: workpool.jobs