Gebäudetechniker:in in Bern

Unser Kunde ist ein führendes Schweizer Unternehmen, welches als Vorreiter im Bereich der medizinischen Cannabis-Produktion und Forschung gilt. Es betreibt eine der grössten und modernsten Produktionsanlagen Europas, welche zu 100% nachhaltig und biologisch ausgelegt ist. Das Unternehmen ist Swissmedic lizensiert und arbeitet nach den strengen Richtlinien von GACP und GMP. Es ist die Mission des Unternehmens, Therapiemöglichkeiten neu zu überdenken, um den Menschen eine bessere Zukunft zu ermöglichen und somit die Grenzen von Gesundheit und Wohlbefinden neu zu definieren.

Ergreifen Sie jetzt die Gelegenheit als Facility Manager (m/w/d) 100%, Teil eines Teams zu werden, das die Gesundheitsbranche revolutionieren wird. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Können in einem spannenden Umfeld einzubringen und mit Leidenschaft dazu beizutragen, das Leben von Menschen weltweit zu verbessern.

Am Standort Fraubrunnen sind Sie als Facility Manager (m/w/d) 100% für die folgenden Aufgaben und Verantwortlichkeiten zuständig:

Aufgabenbereich

Überwachung, Instandhaltungen, Inspektionen, Fehlersuche und Behebung von Störungen der Technikanlagen sowie Ausführung von Wartungen als auch Reparaturen
Beauftragung und Begleitung von Dienstleistern und Drittfirmen
Begleitung und Durchführung von Projekten (Lastenheft, Installationen, Inbetriebnahmen) und Umbauten
Dokumentation der Instandhaltungstätigkeiten (CareOffice)
Pflege von Dokumenten (Bedienungsanleitungen, Schemata und Logbüchern)
Beschaffung und Bewirtschaftung von Ersatzteilen

Anforderungsprofil

Abgeschlossene Lehre als Gebäudetechniker*in, Elektroinstallateur*in, Automatiker*in oder vergleichbar
Mehrere Jahre Erfahrung in vergleichbarer Funktion
Freude an der Störungssuche sowie gute Diagnosefähigkeit
Anschlussbewilligung NIV Art. 15 (Art. 13 von Vorteil)
Erfahrung in Elektronik, Steuerungen, Sensorik, SPS und Leitsystemen
Erfahrung in HLKS und in der Reinraumtechnik von Vorteil
Ausgeprägter Teamgeist und gute Kommunikationsfähigkeit
Solide MS Office Kenntnisse
Grosse Eigeninitiative, Selbstständigkeit und zuverlässige Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil

Benefits

5 Wochen Urlaub
Keine Wochenendarbeit
Flache Hierarchien
Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Karrierestufe

Berufserfahren

Beschäftigungsverhältnis

Vollzeit

Tätigkeitsbereich

Kundenservice

Branchen

Öffentliches Gesundheitswesen

Lassen Sie sich über neue Jobs im Bereich Gebäudemanager in Bern, Schweiz informieren.
Gauri Apte

Recruitment Consultant, IT Technology, Finanz, Banking, Pharma Positionen für Aequor Consulting GmbH

Firma: Aequor Consulting GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.10.2024

powered by: workpool.jobs