General Manager in Zürich

Wir suchen für unseren Kunden, ein Swiss Deluxe Hotel in der Deutschschweiz mit einem vielseitigen F&B Angebot auf hohem Niveau, mehreren Bars und einem prunkvollen Eventbereich mit vielseitigen Möglichkeiten, eine gewinnende, charismatische und dienstleistungsorientierte Gastgeberpersönlichkeit. In dieser Funktion sind Sie gemeinsam mit Ihrem Kaderteam und den insgesamt circa 500 Mitarbeitenden verantwortlich, den anspruchsvollen Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen.

General Manager

Aufgaben & Herausforderungen

Unternehmerische Geschäftsführung und Geschäftsoptimierung
Strategische Planung und Führung sowie Ausrichtung auf die Unternehmens-Strategie
Operative Führung der Grand Hotels
Sicherstellung der optimalen Auslastung sämtlicher zur Verfügung stehenden Kapazitäten
und Ressourcen
Erstellung und Überwachung des Budgets und der Forecasts sowie Kosten-Controlling
Direkte Führung, Weiterentwicklung und Förderung der Kadermitarbeiter
Zusammenarbeit mit dem HR in Bezug auf sämtlichen Personalrelevanten Themen
Enge Zusammenarbeit mit sämtlichen Schnittstellen für eine exzellente Dienstleistung und transprente Kommunikation
Organisatorische Aufgaben, um sämtliche Standards und die hohen Qualitätsanforderungen sicherzustellen

Qualifikationen & Kompetenzen

Neben einer abgeschlossene Hotelfachschule, ein weiterführendes Studium in BWL, EMBA, Master und/oder ähnliches
Umfangreiche Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Nationale wie internationale Erfahrungen mit Fokus auf das F&B
Leadership-Persönlichkeit mit einer hohen Sozialkompetenz
Unternehmerische Denkweise und betriebswirtschaftliches Handeln
Herzliche/r, charismatische/r GastgeberIn

Chancen & Perspektiven

Ergreifen Sie die Gelegenheit, eines der schönsten Schweizer Häuser zu führen, weiterzuentwickeln und gemeinsam mit den Mitarbeitenden zu prägen. Freuen Sie sich auf ein Umfeld, in dem Moderne mit Tradition verbunden wird. Sie sind in der Funktion in der Geschäftsleitung und haben die Möglichkeit die Strategie "neu" auszurichten.

Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen steht Ihnen Jessica Agoras unter +41 44 552 71 11 gern zur Verfügung. Ref.-Nr. 21008

PermServ AG

Schulhausstrasse 12

8002 Zürich

+41 44 552 71 00
PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.

Firma: PermServ AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.10.2024

powered by: workpool.jobs