General Manager m/w/d für ein kleines und internationales Luxushotel
Aufgaben
Entwicklung und Umsetzung strategischer Initiativen zur Optimierung von Leistung und Rentabilität im Einklang mit den Unternehmenszielen
- Förderung einer Kultur der Teamarbeit, Zusammenarbeit und kontinuierlichen Verbesserung, um den Erfolg in einem sich schnell wandelnden Umfeld sicherzustellen
- Sicherstellung der Einhaltung von Unternehmensstandards, Richtlinien und Vorschriften
- Führung, Anleitung und Motivation der Hotelteams, um die Erwartungen der Gäste zu übertreffen und die Unternehmensziele zu erreichen
- Beaufsichtigung des gesamten Tagesgeschäfts, einschließlich aller Managementabteilungen sowie Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs
Qualifikation
Nachgewiesene Erfahrung im Hotelmanagement in einer leitenden Position in der Hotellerie, gerne in der Konzernhotellerie, idealerweise als stellvertretender General Manager oder Director of Operations
- Auf- und Ausbau der eigenen Netzwerkaktivitäten in diversen Gremien
- Erfahrung und nachweisliche Erfolge bei der Erreichung hoher Gästezufriedenheit und finanzieller Ziele
- Ausgeprägte Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten mit der Fähigkeit, Teams zu inspirieren und zu befähigen, außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen
- Strategisches Denken mit der Fähigkeit, effektive Geschäftsstrategien zu entwickeln und umzusetzen, um Wachstum und Rentabilität zu fördern
- Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, um die einzigartigen Herausforderungen und Chancen des Hotel- und Gaststättengewerbes zu meistern und in einem dynamischen und anspruchsvollen Umfeld zu arbeiten
- Fließende Sprachkenntnisse in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch
Benefits
Eine sehr spannende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten und traditionsreichen Unternehmen mit einem einzigartigen Hotelportfolio
- Flache Hierarchie, kollegialer Teamspirit
Gehaltsprognose
Über diesen Job
Einleitung
Die Lost and Found Personalberatung- und Vermittlung ist seit über 24 Jahren eine etablierte und im Markt bekannte Personalberatungsgesellschaft und Personalvermittlung für die internationale Hotellerie, Touristik, Hospitality Industrie und vielen anderen Branchen.
Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die Suche, Vorauswahl und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in alle Arbeitsbereiche der internationalen Hotellerie, Touristik, Hospitality Branche, Möbelindustrie, Lebensmittelindustrie, Zulieferindustrie und vielen anderen Branchen. Fachliche Kompetenz und Zuverlässigkeit zeichnen uns aus.
Firma: Lost and Found Personalberatung GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)