Generalist HR und Finanzen 80-100% in St. Gallen

Unser Kunde ist ein im öffentlichen Bereich tätiges Unternehmen. Gemeinsam sind wir auf der Suche nach einem Generalisten HR und Finanzen 80-100%.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Sie sind verantwortlich für die Personaladministration von ca. 300 Mitarbeitenden und bearbeiten diese zusammen mit einer Kollegin
Zudem begleiten Sie Rekrutierungen und beraten die Vorgesetzten in personellen Themen
Sie fungieren als Stellvertretung für die Leitung Finanzen und führen bei deren Abwesenheit das kleine Finanz- und Personalteam
Im Controlling sowie beim Reporting helfen Sie mit und auch bei bei der Erstellung des Budgets sowie dem Jahresabschluss unterstützen Sie die Leitung Finanzen

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Sie verfügen über eine Weiterbildung als Fachperson Personal und haben idealerweise auch eine Weiterbildung im Bereich Finanzen absolviert
Sie bringen bereits einige Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit
Sie haben ein Flair für die IT und bringen grosse Offenheit für die digitale Entwicklung mit
Zudem sind Sie eine integre und proaltive Person, die mit einem sicheren Auftreten und hoher Sozialkometenz überzeugt

Finden Sie die Vakanz spannend?
Dann melden Sie sich unbedingt bei uns!

Arbeitsort: Raum St. Gallen.
Kontakt: Elina Dominioni, E-Mail schreiben, +41 71 227 35 52 ID: 666866

Arbeitsort

9000 St. Gallen

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13.02.2025 80% - 100% Festanstellung

Generalist HR und Finanzen 80-100%

Controlling und Reporting sind für Sie keine Fremdwörter? Zudem übernehmen Sie gerne die Verantwortung der Personaladministration und die Rekrutierung macht Ihnen auch Spass? Dann melden Sie sich!

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

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Publikationsdatum: 14.02.2025

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