Geschäftsführerassistent Gemeinschaftsgastronomie Administration (m/w/d)) 80-100%

Détails Région Stadt Zürich / Zürichsee Type de contrat Dauerstelle ‐ Vollzeit Secteur d'activité Gastronomie / Lebensmittel / Tourismus Introduction HOTELIS, das grösste Personalvermittlungsbüro im Gastgewerbe, bietet im Auftrag unseres Kunden, einem Unternehmen aus der Gemeinschaftsgastronomie, eine spannende Position für eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit an. Für unseren Grosskunden in Zürich bieten wir ab Anfang August 2024 folgende Stelle an: Geschäftsführerassistent Administration ﴾m/w/d﴿ 100% Description de la mission In dieser Rolle des Geschäftsführer Assistent in der Administration sind Sie für die Führung eines Teams von 3‐4 Mitarbeitenden verantwortlich. Sie koordinieren administrative Aufgaben, Korrespondenzen und die Personaladministration, welche auch die Buchung von Aushilfen, Stundeneingabe und ‐Kontrolle beinhaltet. Weitere Aufgaben als Geschäftsführer Assistent umfassen:
Buchhaltung: Kontrolle der Tagesabschlüsse der verschiedenen Restaurant‐Outlets, Überwachung des gesamten Geldverkehrs, Transfer zwischen den Outlets, Tresor und Bank, sowie Debitorenmanagement.
Kreditorenwesen: Zusammenarbeit mit den verschiedenen Restaurant‐Outlets und Personen, Monats‐, Quartals‐ und Jahresabschluss, sowie Kontrolle des Inventars.
Mitarbeiterführung: Durchführung von Mitarbeitergesprächen und aktive Teilnahme am Mittagsservice mit hands‐on Mentalität.
Die Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag im Tagesdienst, wobei bei Caterings auch Abendeinsätze erforderlich sind. Sie arbeiten 80% in der Administration und 20 % helfen Sie an der Front Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld Verantwortung zu übernehmen und einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag zu erleben. Profil attendu Für diese Position, als Geschäftsführer Assistent suchen wir eine Persönlichkeit mit einem abgeschlossenen kaufmännischen Abschluss, einer Handelsschule oder einem Hotelfachabschluss. Sie sollten sicher im Umgang mit MS‐Office sein und bereits Führungserfahrung mitbringen.

Weitere Qualifikationen und Eigenschaften des Geschäftsführer Assistenten: Berufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung in der Gemeinschaftsgastronomie oder in einem vergleichbaren Betrieb. Kommunikationsfähigkeiten: Klare und sichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Arbeitsweise: Präzise und effiziente Arbeitsweise sowie eine dienstleistungs‐ und gästeorientierte Haltung. Persönlichkeit: Belastbare, selbständige und flexible Persönlichkeit, die gerne in einem lebendigen Umfeld arbeitet und Freude am Umgang mit Menschen hat.
Diese Qualifikationen und Eigenschaften ermöglichen es Ihnen, in unserem dynamischen Umfeld erfolgreich zu sein und eine positive Erfahrung für unsere Gäste zu schaffen. Informations Agence HOTELIS ‐ ZURICH Publié le 24 juin 2024 ConsultantMiklos Laszlo OFFRES SIMILAIRES Chef de Service ﴾m/w/d﴿ Try & Hire ‐ Vollzeit Koch ﴾w/m/d﴿ Dauerstelle ‐ Vollzeit Host/Hostess ﴾m/w/d﴿ Temporär ‐ Vollzeit Hôtesses d'accueil ﴾m/f﴿ Temporär ‐ Vollzeit Hotelis est le spécialiste des solutions en ressources humaines dans les domaines de l'hôtellerie, de la restauration, de la restauration de collectivités et de la parahôtellerie Hotelis
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Geschäftsführerassistent Gemeinschaftsgastronomie Administration ﴾m/w/d﴿﴿ 80‐100%

Hotelis

Zürich

Unbefristet

Vollzeit

4 Stunden her

Gastronomie / Lebensmittel / Tourismus Dauerstelle ‐ Vollzeit Référence : INT‐069199
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Firma: Hotelis SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 27.06.2024

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