(Junior) Geschäftsführungsassistenz in Zürich

Für unseren Kunden aus dem Finanzsektor in Zürich, suchen wir eine aufgestellte und motivierte (Junior) Geschäftsführungsassistenz.

Ihre Aufgaben:

Unterstützung der Geschäftsführung sowie das Team bei administrativen Aufgaben
Koordination von Unternehmergesprächen & Mandaten, Workshops und Events
Monatliche Fakturierung der Beratungsmandate, Debitoren- und Kreditorenmanagement
Erfassung und Aufbereitung der Performance Zahlen pro Berater / Monatsreporting Soll/Ist
Unterstützung und Koordinierung von Projekten im Bereich Marketing, Controlling und IT

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung HF / FH Betriebswirtschaft / Marketing / Vertrieb
Berufserfahrung im administrativen Bereich idealerweise auf Geschäftsleitungsebene
Proaktive, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Hohe Dienstleistungsorientierung und Interesse für Unternehmertum im KMU-Umfeld
Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ERP-Systeme
Fliessende Deutschkenntnisse

Unternehmensdetails
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Über diesen Job

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Firma: Coopers iET AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 22.01.2025

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