Geschäftsleiter (80-100%) in Zürich

Für ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen suchen wir eine kompetente Persönlichkeit als

Geschäftsleiter (80-100%)

Aufgaben

- Sie führen das Unternehmen nach unternehmerischen Grundsätzen und in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung der Firmen-Gruppe.
- Verantwortung für die Festlegung und Überwachung der Geschäftsziele, sowohl kurz-, mittel- als auch langfristig.
- kontinuierliche Optimierung der Organisationsstruktur und des Geschäftsablaufs.
- Entwicklung und Umsetzung von Konzepten und Strategien sowie Ausarbeitung von Richtlinien, die die Unternehmensvision und -werte reflektieren.
- Sie bauen starke Beziehungen zu Geschäftspartnern und -kunden auf und repräsentieren das Unternehmen nach aussen.
- Akquisition neuer Aufträge und kontinuierliche Weiterentwicklung der Marktstrategie.
- Qualitätssicherung und Sicherstellung aller Standards und Sicherheitsvorschriften, insbesondere in Bezug auf technischen Dienstleistungen und Produkte.
- Aufrechterhaltung Ihres Fachwissens an Vorträgen und Fachmessen.
- Repräsentation des Unternehmens in der Region.

Voraussetzungen

- Abgeschlossene Ausbildung als Eidg. Dipl. Elektroinstallateur und Weiterbildung als Elektroprojektleiter Installation und Sicherheit, Sicherheitsberatern oder Elektrokontrolleur.
- betriebswirtschaftliche Weiterbildung.
- Hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität.
- Deutsch als Muttersprache, Französischkenntnisse sind willkommen, aber kein Muss.
- Sie sind ein unternehmerisch denkender Leader, der es versteht, sowohl strategische als auch operative Aufgaben zu bewältigen. Sie leiten das Unternehmen mit einer klaren Vision und behalten dabei stets das grosse Ganze im Blick.
- Als kommunikative Führungspersönlichkeit verstehen Sie es, Ihr Team zu motivieren, zu inspirieren und die richtigen Prioritäten zu setzen. Sie bauen vertrauensvolle Beziehungen zu Mitarbeitenden sowie zu den Mitgliedern der Geschäftsleitung auf.
- Ihr Managementstil ist geprägt von Transparenz, Verantwortung und einer klaren Fokussierung auf die Unternehmensziele. Sie verstehen es, Ressourcen effizient zu steuern und die richtigen Entscheidungen zur Erreichung der langfristigen Unternehmensziele zu treffen.

Arbeitsort: Nordwest-Schweiz

Falls Sie die Anforderungen vollständig erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte beachten Sie, dass wir nur vollständige Unterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf sowie sämtliche Arbeitszeugnisse und Diplome) im Auswahlprozess berücksichtigen können. Senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail als PDF oder im Word-Format (max. 2 MB pro Datei). Wir garantieren für volle Vertraulichkeit. Weitere interessante Jobs finden Sie auf unserer Webpage.

Bitte bewerben Sie sich hier:

rene.hodel@hodelpartner.ch
HODEL&PARTNER

search.find.connect

Nürenbergstrasse 5 CH-8037 Zürich +41 44/361 31 31 www.hodelpartner.ch

Als spezialisiertes Beratungsunternehmen für Fach- und Führungskräfte begleiten wir Stellensuchende seit über 30 Jahren bei ihrer beruflichen Neuorientierung. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und der grossen Kontaktbasis zu attraktiven Arbeitgebern.

Firma: HODEL & PARTNER

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.02.2025

powered by: workpool.jobs