Geschäftsleitug Assistenz & Leitung Administration IT/DE 100% (m/w/d)

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

100%

Arbeitsort

5507 Mellingen, AG

Vollständige Stellenbeschreibung

Stellenbeschreibung

Wir suchen einen engagierten und dienstleistungsorientierte Person, der das Team unseres Kunden in der Region Mellingen AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administration sowie die Unterstützung des Geschäftsführers teilhaben möchte.

Geschäftsleitung Assistenz & Leitung Administration IT/DE 100% (m/w/d)

Ihre Hauptaufgaben umfassen:

Allgemeine administrative Tätigkeiten, inklusive Korrespondenz, Ablage und Dokumentenmanagement

Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben

Verantwortung für die Telefonzentrale: Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen sowie persönlicher Empfang externer Besucher

Betreuung und Bewirtung von Gästen (z. B. Kaffee anbieten)

Bestellwesen für Arbeitskleidung und Verbrauchsmaterialien

Rechnungskontrolle sowie Führung der internen Kasse und Belegerstellung

Kundenservice für die italienischen Partner

Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung

Unterstützung bei verschiedenen Aufgaben im Tagesgeschäft

Qualifikationen

Ihre Qualifikationen:

Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in der Administration
Stilsichere Deutschkenntnisse, sowie Italienischkenntnisse / Englisch von Vorteil
Erfahrung in der Administration und Rechnungsprüfung
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Outlook; Excel-Kenntnisse von Vorteil
Professionelles Auftreten und Freude an der Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern
Organisationstalent mit einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise
Hohe Dienstleistungsbereitschaft und ausgeprägte Teamfähigkeit

Ich freue mich auf Ihre Vollständige Bewerbungsunterlagen!

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1960 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)

Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Mellingen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.02.2025

powered by: workpool.jobs