Geschäftsleitung in Aarau

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit

Ihre Verantwortung

Sie tragen die operative Gesamtverantwortung für die neu geschaffene Organisation und leiten die interkommunale Anstalt im Sinne einer AG
Sie punkten mit analytischem Denken und sorgen für die Zielerfüllung in qualitativer als auch quantitativer Hinsicht
Sie stellen mit Ihrem Team die kompetente, engagierte Betreuung der Klientinnen und Klienten sicher
Sie führen und fördern die Mitarbeitenden und gewähren ein reibungsloses Funktionieren der Geschäftsstelle
Sie beweisen rhetorisches Geschick und Belastbarkeit

Ihre Kompetenzen

Sie verfügen über einen grossen Erfahrungsschatz im Gesundheits-, bzw. Sozialwesen
Sie haben sich Pflege-Knowhow (Stufe FH oder HF) angeeignet
Sie verfügen über eine Weiterbildung im betriebswirtschaftlichen Bereich
Sie weisen Erfolge in einer ähnlichen Position in einem vergleichbaren Unternehmensumfeld vor
Sie punkten mit Verhandlungsgeschick und sozialer Kompetenz
Sie überzeugen mit einer selbständigen und effizienten Arbeitsweise

Ihre Perspektive

Sie entwickeln die betriebliche Organisation mit viel Gespür und Engagement weiter
Sie schätzen es, Ihre Ideen im Markt für ambulante Pflege einzubringen
Sie lieben eine transparente, klare und wertschätzende Kommunikation
Sie sind direkt dem Verwaltungsrat unterstellt
Sie arbeiten an zentraler Lage, wenige Gehminuten vom Bahnhof Aarau entfernt

Interessiert?

Senden Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, aktuellem Foto, Diplomen und Zeugnissen per Mail als PDF an Michael Steiner mit dem Vermerk "MiS 24-2110". Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.

Kontaktdaten anzeigen Kontaktdaten verstecken

Herr Michael Steiner

Geschäftsführer

+41 62 752 07 52

michael.steiner@arrivar.ch

arrivar ag - Personal & Beratung

Fuchsgässli 12

5018 Erlinsbach
arrivar ag - Personal & Beratung, Aarau

Gehalt vertraulich

Gewünschte Expertisen

Pflege-Knowhow

Verhandlungsgeschick

Führungserfahrung

Geschäftsleitung

Spitex Region Aarau

Ihre Chance, das Gesundheitswesen von morgen aktiv mitzugestalten!

Reizt es Sie, die Neuausrichtung einer spitalexternen Grundversorgerin massgeblich zu prägen? Sind Sie führungs- als auch fachlich erfahren und mit einer guten Portion Weitblick ausgestattet?

Unsere Mandantin hat sich aus drei Vereinen zusammengeschlossen, um fünf beteiligten Gemeinden eine professionelle und effiziente Grundversorgung zu garantieren – ganz im Sinne eines Service public.

Firma: Arrivar AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.08.2024

powered by: workpool.jobs