Geschäftsleitung Premium- und Lifestyle Reisen in Zürich
Für einen unabhängigen Premium Reiseveranstalter, der exklusive Reisen mit Lifestyle-Themen verbindet, suchen wir nach Vereinbarung eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit als Geschäftsführer:in. In dieser Rolle übernimmst du die Verantwortung für ein motiviertes Team und die Weiterentwicklung eines best etablierten Unternehmens.
Aufgaben
Führung des Teams mit grossem Wert auf eine selbständige Arbeitsweise
Persönliche Betreuung der Kunden und Entwicklung von massgeschneiderten Reisekonzepten
Pflege eines umfangreichen internationalen Netzwerks von Reise-Dienstleistern und Partnern
Teilnahme an Messen
Gewährleistung eines hohen Servicelevels und Ausbau der Kundenbindung
Optimierung interner Prozesse
Treffen von strategischen Entscheidungen in Zusammenarbeit mit dem Team und dem Inhaber
Anforderungen
Mehrjährige Berufserfahrung in der Reiseberatung
Führungserfahrung von Vorteil
Weltweite Reiseerfahrung
Unternehmerisches sowie Out-of-the-box-Denken
Freude daran, individuelle Reisen zu planen und kreative Lösungen zu finden
Kommunikationsstärke, auch auf Deutsch und Englisch; weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und das Team als Führungskraft zu inspirieren
GDS-Kenntnisse sind ein Plus
Dein Gewinn
Eine abwechslungsreiche Leitungsposition mit viel Gestaltungsspielraum und Unterstützung durch ein erfahrenes Team
Vielfältige Reisevergünstigungen
5 Wochen Ferien
Homeoffice-Option
Arbeit mit exklusiven Kunden und Partnern in einem dynamischen und hochprofessionellen Umfeld.
Werde Teil eines Unternehmens, das auf höchste Qualität, Individualität und persönliche Empfehlungen setzt! Wir freuen uns auf deine Bewerbung über den blauen Button.
UnserProzess
Kennenlernen
Mach den ersten Schritt und tritt mit uns in Kontakt. Wir freuen uns, dich sowie deine Berufswünsche und Ziele kennenzulernen.
Starten
Wir starten den Bewerbungsprozess und senden deine Unterlagen mit deinem Einverständnis an Unternehmen, die zu dir passen.
Begleiten
Wir setzen alles daran, dir ein Vorstellungsgespräch zu ermöglichen und begleiten dich während des gesamten Bewerbungsprozesses.
AlleJobs
Doch nicht dein Traumjob?
Hier findest du weitere spannende Herausforderungen.
UnserKontakt
Wir freuen uns, von dir zu hören
Möchtest du deine Karriere vorantreiben?
Wir öffnen dir die Türen zu erstklassigen Jobangeboten. Erreiche uns jederzeit per E-Mail, Telefon oder auch per Whatsapp – wir beraten dich gerne und begleiten dich auf deinem Weg zu deinem passenden Job.
info@tjm.ch 044 312 21 21
Tourismus – Touroperating
2239
Geschäftsleitung Premium- und Lifestyle Reisen
Stadt Zürich
Abwechslung - Flexibilität - Verantwortung
Sprechen dich diese drei Begriffe an? Dann könnte dies deine neue Position sein.
Firma: Travel Job Market GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)